Mittwoch, 4. August 2010

Henri

ab donnerstag gibt es bei farbenmix einen neuen schnitt für eine basic-jeans
- HENRI -
fix genäht und alltagstauglich
hier in kombi mit einer langarmimke





beides in größe 110/116
die hose in 7/8-länge
bestickt und gepimpt mit den knubbis reloaded und den neuen
(erhältlich ab morgen abend bei kunterbuntdesign)
das segelboot als velour gibts hier

viele der motive haben wir im urlaub wieder entdeckt


und auch HENRI wurde bereits am strand ausgeführt


viele liebe grüße



eva

Kommentare:

  1. oh man die hast Du wundervoll genäht... den Schnitt werde ich mir wohl auch zulegen...so ein Basic ist immer super... lg emma

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, eine wunderschöne Hose!
    Sei lieb gegrüsst, Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombi ist mal wieder der Hammer - die Stickies finde ich klasse,
    lg
    melly

    AntwortenLöschen
  4. Peer wünscht "Pulliii Evaaaaa" & Co einen wunderschönen erholsamen Urlaub.

    Auch uns gefallen die neuen Knubbis super gut. BJ`s neue Kombi ist der Hammer !!!!

    Liebe Grüße aus dem
    verregneten Ruhrgebiet :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ach Eva,

    superschöne Kombi - wie gemacht für BJ! Ich freu mich auch schon auf die Unterwasserknubbels!

    GlG, Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Evchen,

    wunderschöne Kombi - die würde meinen Jungs auch total gut gefallen ;-)))

    Super Farben, tolle Stoffe und die schönsten, knubbeligen Stickies - hach was will man mehr !!!!

    Weiterhin einen schönen Urlaub !!!

    Liebste Grüße
    Micha

    AntwortenLöschen
  7. Super schöne Kombi! Gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen