Samstag, 7. August 2010

kissen

ich habe gleich mal einen schwung kissen genäht
war grad so schön in fahrt :o)

ein cooles jungsraketenkissen
aus dem tollen sky rocket stoff



ein krabbenkissen
(oder ist es doch ein krebs?)
stickdatei: underwaterlove



hinten der verschluss
mit meinen neuen kam snaps
(rot auf rot... haha... sieht man gar nicht)



und noch ein mädchenkissen
äpfelchen gemixt mit lila


die kissen sind alle bei mir im shop zu haben

wobei ich beim ersten ja noch überlege, es doch zu behalten.
es würde ja so gut zu dem und zu dem passen :o)

kissenkuschelgrüße
von
✿einchen✿

Kommentare:

  1. quieeetsch, was für tolle Kissen :) Klasse gemacht!!

    AntwortenLöschen
  2. ...och, sind das süsse Kissen!!!!

    Wunderschön!!!!

    Ich tippe eher auf Krebs:-)

    Ein schönes Wochenende, herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. ♥♥♥...schlicht aber schön..:o))..♥♥♥

    gggggglg nicole

    AntwortenLöschen
  4. *kreisch*
    ich liebe den raketenstoff...und dann dieses rot dazu
    *kreisch*

    AntwortenLöschen
  5. liebe einchen...
    ich mag den farbstyle rot und türkis und dann noch mit sternen und punkten. kreisch..

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  6. Genialer Print im letzten Kissen. Will man gleich ranzoomen :)

    AntwortenLöschen