Mittwoch, 11. August 2010

nanu?

ein paket?



nanu?
die kenn ich doch?



das wandertässchen hat mich schon wieder besucht
und brachte brotmehl und selbstgemachte marmelade mit



zum backen bin ich aber noch nicht gekommen

dafür hatte das kleinchen großen hunger
und in den pott geht ja ne menge rein



so wechselte der inhalt
vom schwangerschaftstee vor 11 monaten
zum
gekochten babybrei :o)
(es gab übrigens pastinake mit kartoffel und rindfleisch
und ein ganz klein wenig möhre (wegen der farbe *höhö*))


nun weilte das evchen ja urlaubsbedingt bei uns auf dem hof
und so konnte gleich die geheime übergabe stattfinden



viele grüße
vom
✿einchen✿

Kommentare:

  1. voll Süß ihr Zwei!
    ich finde das Bild super!!!
    Und der Willi ist auch schon wieder zum
    Wegklauen kuddelig!
    Ich bin schon auf die Bilder von Eva
    gespannt.

    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild von euch beiden ist total drollig...
    Freu mich auf Evas Bilder...

    Drück euch,
    Yve

    AntwortenLöschen
  3. och, da wär ich aber gern mit von der partie bei eurem kaffeekränzchen :o)
    prost kaffee
    & liebe grüße
    ulli

    AntwortenLöschen
  4. Pssst...nicht, dass Euch jemand bei der geheimen Übergabe beobachtet hat...

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, mein Karton lebt noch ;-)

    Viel Spaß mit dem Tässchen!

    AntwortenLöschen
  6. Allein an der Marmelade würde ich erraten, wer der Absender des Päckchens diesmal war... ;-) süss das Foto mit dem niedlichen Fratzi
    vG Liz

    AntwortenLöschen
  7. upssss.... herrje - die Tasse war schon bei dir ;-)) und ich war so froh, dass ich jemand mit Adresse gefunden habe.
    Schöne Bilder hast du geknipselt :-) dafür wars die Wiederholung auf jeden Fall wert :-)
    Liebe Grüsse an dich,
    Bea

    AntwortenLöschen