Sonntag, 22. August 2010

sachsen-anhalt-tag 2010

ein aufregendes und auch sehr anstrengendes wochenende geht nun zu ende
wir hatten 3 tage bombastisches sommerwetter
und ich bin nun echt geschlaucht

für diejenigen, die sich stand-fotos gewünscht hatten ein paar bilder
da ich mich viel zu spät angemeldet hab, gabs auch kein häuschen für mich,
sondern nur noch die möglichkeit vorm laden meines mannes zu stehen




anja habe ich auch getroffen,
das war vielleicht eine schöne überraschung!
leider war bj schon so quengelig, dass wir nur kurz quatschen konnten


leider konnte ich durch den stand nicht überall mal schauen,
dafür waren es einfach viel zuviele bühnen, stände und aktionen.
aber heute hatten wir nochmal einen tollen familientag

ich habe (leider) noch viele sachen mit heim gebracht...
die in den nächsten stunden ins lädchen wandern

viel spaß beim schauen wünscht
eva

edit: jetzt sind soweit alle artikel im shop...

Kommentare:

  1. Dein Stand sah super toll aus....schade dass es nicht so supi lief, aber nicht aufgeben....gglg Jaike

    AntwortenLöschen
  2. Kaum zu glauben dass DER Stand die Leute nicht mehr gelockt hat, sooo schön!

    Aber der ein oder andere hat's bestimmt abgespeichert dass jemand in der Nähe so tolle Sachen macht!!

    Schön, dass ihr trotzdem noch einen tollen Familientag hattet!

    Liebste Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. schön wars, wenn auch nur kurz!
    lg kitzi

    AntwortenLöschen
  4. Du hast super schöne Dinge, aber so ist das leider halt manchmal, geht uns nicht anders. Manchmal super, manchmal geht so, manchmal OHJE. Aber wir Kreativen sind ja eh`Idealisten und versuchen es immer wieder *lach*
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Wandert die Wimpelkette denn auch ins Lädchen? Die würde im neuen Heim hier ein wunderbares Plätzchen finden, glaube ich :)

    LG
    Frau Reinkarnationsfladen

    AntwortenLöschen
  6. Ja, auch die Wimpelkette wandert im Laufe des morgigen Tages ins Lädchen hinein :O)
    VLG Eva

    AntwortenLöschen
  7. Leider haben wir Euch nicht gefunden. Wir sind kreuz und quer gelaufen und haben kein System erkennen können. Blöderweise hab ich nicht noch mal gekuckt vor welchen Laden Ihr steht. Und diese vielen Menschen ;-))).

    Viele Grüße
    Sylke

    AntwortenLöschen
  8. ♥♥♥...süßer stand - tolles wetter, was will man mehr?...warum es manchmal mit dem abverkauf nicht klappt ist schon sehr merkwürdig, man steckt da einfach nicht drin, was soll`s..dann eben nächstes mal...:o)))...♥♥♥

    ...einen schönen wochenanfang und ggggggggglg nicole...

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Wochenende in Bildern. Schade, dass nicht so viel gekauft wurde. Wir haben von der Autobahn quasi einmal rüber gewunken. :-)
    Und weißt du, wo nächstes Jahr der Sachen-Anhalt-Tag statt findet? Genau, in Gardelegen! :-) Da werden wir sicher dabei sein.

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  10. ...wow, einen schönen STand hattest du, so richtig schön bunt!
    Das hat sicher die Leute magisch angezogen:-)

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  11. Schönes buntes Sortiment hattet Du da. Ich denke es hat Dir Spass gemacht, auch Du nicht ganz so viel verkauft hast. LG Angelika

    AntwortenLöschen
  12. Ein wirklich schöner Stand - vielleicht klappt es das nächste Mal besser - lass Dich davon nicht entmutigen.
    LG

    AntwortenLöschen
  13. solche marktstände sind super anstrengend, ne`? kann gut verstehen, dass du danach ganz schön platt warst!
    glg bine

    AntwortenLöschen