Montag, 2. August 2010

underwater love

passend zum urlaub an der see
kann ich euch heut auch die zweite serie zum thema "underwater love" vorstellen
gezeichnet von pamela, digitalisiert von sonja

ich hab eine babykombi draus gezaubert













schnitt babyshirt: zwergenverpackung
schnitt hose: ebook felix
größe: 62/68
webband von hier
stickdatei : wal und krabbe aus der "underwater love" und delfin von den unterwasserknubbels
gibts beide ab 05.08. bei kunterbuntdesign

frische grüße aus dem norden
sendet eva

Kommentare:

  1. Eine super süsse Kombi. Tolle Farbkombi.
    ganz liebe Grüsse und einen schönen Urlaub
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. ....die ist wirklich Unterwasser mega Hype;)

    glg marion

    AntwortenLöschen
  3. ...ist das süss geworden!!! Ich wünsche Euch allen einen tollen Urlaub und viel Spass!

    GlG, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. zucker Kombi..und urlaub auch noch...ja dann viel spaß und hoffentlich geniales wetter...sei ganz ganz lieb gedrückt...emma

    AntwortenLöschen
  5. ........... der gepunktete Wahl.... ein Traum!!!

    Die Kombis sind echt süß und die Farben ein echter Traum. Ich freu mich schon so auf die Stickserie!!

    Liebe Grüße

    Irene

    AntwortenLöschen
  6. Wie klasse! Und kombiniert sehen die Serien auch supi aus. :)

    Allerherzlichste Grüße
    Pamela

    AntwortenLöschen
  7. oh, wie süß, schaut toll aus und so schöne farben
    lg chrissy

    AntwortenLöschen
  8. Ach ist das schön! Einen schönen Urlaub am Einchen-See, aber ohne Wale.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  9. Uj, die Kombi ist ja hübsch geworden!!!
    Euch einen wunderschönen Urlaub mit ganz viel Sonne und Sandbuddeln :-)
    Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Eva, juchhu wieder so eine schöne Stickdatei! Ich freu mich schon riesig!Ich wünsch euch einen schönen Urlaub!LG Olivia

    AntwortenLöschen
  11. tolle Kombi :-) ich muss gestehen, ich hab mich sogleich in den Krebs verliebt *kicher*

    LG,
    Babs

    AntwortenLöschen