Donnerstag, 19. August 2010

up to the stars

sooo eine schöne jungsserie
hat diana da entworfen

ich bin hin und weg
und habe gleich mal eine ganze zwergenverpackung
fürs kleinchen genäht

shirt und kuschelhose:



kuschelhose zum wenden
aus farbenmixjersey und sehr weichem interlock
(wirklich soooo kuschelig weich!):



details:



hoodie aus sweat mit bündchen:



von hinten:



details:



gar nicht so einfach den kleinen kosmonauten einzufangen
er krabbelt doch schon ganz schön schnell ;o)



und deshalb hier noch eine hose
aus dem tollen easy cotton
mit extra verstärkten knieflicken
und hosenträgern damit nix rutscht:



details:



für kindergartenkinder
habe ich noch einen kindergartenrucksack
gepimpt:



der ist nachher im shop zu haben
edit: schon weg ;o)

die stickdatei UP TO THE STARS
gibts heute abend bei sonja *kunterbuntdesign*

die schönen webbänder gibts hier

kosmonautengrüße
vom
✿einchen✿

Kommentare:

  1. Die Sachen sind ja genial!!!
    Ich bin ganz hin und weg.
    Superschöne Farben!
    Ein echtes Einchen-Feinchen!
    LG
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. ♥♥♥...so so so so süüüüüüßßß...:o)))...♥♥♥


    ggggggglg nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hach,Einchen !

    ist das süüüüüß !!! die Farben sind genial...und auf Weltraumzeugs stehe ich eh total, so als alter Trekkie :-) !
    Liebe Grüße,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Teile, das finde ich gar keine Worte. Super!! LG Renate

    AntwortenLöschen
  5. WOW...ich bin begeistert!
    Sind die Teilchen klasse geworden!
    PS: Ich freue mich das die Serie Dir gefällt ;O)
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  6. Die Motive sind genial und du hast ja soooo süße Klamottis genäht. Ich warte dann noch auf Modelfotos ♥schmacht♥

    Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  7. Coooool sieht Willi aus!!! Superschöne Sachen hast Du da genäht!!!

    Ganz liebe Grüße, Sandra

    P.s. Ich geh Sonja gleich natürlich auch noch besuchen...

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Einchen!
    Grandios - ich bin voll in den Hoddie verliebt! Ich glaub ich brauch auch den Kosmonautenstoff <3

    Liebste Grüße, Caro

    AntwortenLöschen
  9. ganz entzückend! ich liebe kosmonauten ;o)

    AntwortenLöschen
  10. ....das sieht super super traumhaft aus....ganz toll vlg jaike

    AntwortenLöschen
  11. Alle Teilchen sind obergenial! Genau richtig für das Kleinchen! Besonders üutzig find ich auch die Hose mit den Hosenträgern.
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Da ist ja ein Teilchen schöner als das andere :)

    Und dieser kleine Pamperspöppes in der Hose - zum knutschen *lach*

    LG

    AntwortenLöschen
  13. Absolut toll!! Wobei mein Lieblingsstück daraus der Hoodie ist :-)

    LG,
    Babs

    AntwortenLöschen
  14. suuuper süße sachen hast du für die kombi genäht. ich bin ja eigentlich nicht so ein blau-fan...aber da passt es einfach :o*
    ich freu mich schon auf fotos mit willi drin!
    glg eva

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Sachen hast Du da gezaubert, wunderschöne Farben. Den Rucksack darf ich meinem Sohn gar nicht zeigen, den würde er bestimmt gleich haben wollen und er hat doch schon ein paar Exemplare.
    Sei lieb gegrüsst, Nadine

    AntwortenLöschen