Sonntag, 15. August 2010

verÄPFELt

lauter apfeltäschchen sind hier
in der letzten zeit so entstanden

eine kosmetiktasche mit punkte-jojo



ein apfelfedermäppchen



innen mit tollem punkte-wachstuch



und eine krimskramtasche



so zum test
für mein häkelzeug





allerdings dann doch zu klein



aber sie ist auch schon verkauft
die anderen beiden sind noch im shop zu haben

jojo von nele ;o)
webbänder von hier und hier
wunderschöne häkelblüte von hier
stoffe und wachstuch von hier
(versandkostenFREI!!!)

viele grüße
✿einchen✿

Kommentare:

  1. Liebes Einchen,

    schöne Sachen hast du genäht, da freu ich mich mit dir, dass du schon Abnehmer gefunden hast:-)
    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Einchen!
    Wunderschöne Täschchen hast du gezaubert! Bei mir sollten auch noch ein paar enstehen, aber irgendwie nagt das Sommerloch noch...

    LG, Caro

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Täschchen, sooo tolle Stoffe. LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. So langsam brauche ich auch ein Mäppchen für meine vielen vielen Häkelnadeln. Die Täschchen sehen klasse aus. Der Apfelstoff ist immer wieder schön. LG Angelika

    AntwortenLöschen