Samstag, 28. August 2010

Versteigerung für Pakistan

im april habe ich bei sabine dieses hemd für bj gewonnen
und mich sehr darüber gefreut!!!


wie viele andere sachen im kleiderschrank wird nun langsam auch dieses hemd knapp

darum möchte ich das hemd hier zugunsten der flutopfer in pakistan versteigern
und den erlös spenden



das hemd hat größe 110/116,
wurde sehr sorgsam behandelt und ist daher quasi wie neu

vielleicht findet sich eine jungs-mama,
die dieses hemd gern für ihren kleinen motorrad-fan hätte!

gebote bitte per kommentar oder mail
die aktion läuft bis zum 01.09.2010 20.00 uhr

ich hoffe auf eine rege teilnahme!!!
vlg eva

Kommentare:

  1. Okay,

    dann biete ich mal 20 Euro.

    viele Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. supi.... die größe brauchen wir, wenn das nicht passt! ich biete dann gleich mal mit... 25euro.

    AntwortenLöschen
  3. Ich biete mal 35€, die Größe brauchen wir bald.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  4. und 1€ (36€) mehr von der Plötzies

    AntwortenLöschen