Dienstag, 3. August 2010

wale

die wale von pamela fand ich auf dem webband
schon so schön

nun gibts sie auch endlich als stickdatei

hier ein kleiner turnbeutel



und hüllen für das u-heft und den mutterpass



die sachen gibts ab donnerstag in meinem shop

die stickdatei
underwater love
ab donnerstag abend
bei kunterbuntdesign

***

und noch mehr unterwassergetier
tummelt sich auf dem teaser



leider ist ja das wetter auch sehr wässrig
also
verregnete grüße
vom
✿einchen✿

Kommentare:

  1. ..... hach, so schön!

    Ich find es ja so faszinierend, dass man mit einer so schlichten Zeichnung ohne großen Schnick-Schnack solche Ergebnisse erzielen kann! Das nenn ich mal Kunst!!

    Der Turbeutel ist...... darf ich den genauso machen? Der ist einfach herzallerliebst (und warum müssen meine Kinder in Schule und Kindergarten einheitliche Turnbeutel haben?? so werd ich sie wohl für zuhause einsetzen)

    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  2. der beutel ist wirklich toll geworden!
    manchmal wünsch ich mir doch meine stickmaschine zurück *heul*

    liebe grüße,
    anne

    AntwortenLöschen
  3. ....hach...da möchte ich nochmal Kind sein;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  4. einfach nur schön!

    Bei uns haben Ferien begonnen und es regnet nur!!! grrrrr....
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. Rundschreiben an alle meine Leser:

    Hallo ihr beiden, erstmal das kleine Set sieht supersüß aus eine tolle Serie für kleine Jungsmamas. Bitte lest noch weiter.

    Ich habe meinen Blognamen geändert und bin aus allen Verlinkungen rausgeflogen. Mein altes Label bleibt bestehen, ich möchte nur auf Dauer keine Verbindung mehr im Google zwischen meinem Bärchen Label und meinem Blog haben. Jetzt hoffe ich das Du nun genauso gerne bei den kreativen Haendchen mitbloggen möchtest.

    http://kreative-haendchen.blogspot.com/

    Danke schon mal und
    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  6. hallo,

    der Turnbeutel ist super schick! Würde meinen beiden auch ganz sicher super gut gefallen.

    lg
    Aterpapilio

    AntwortenLöschen