Montag, 23. August 2010

windel to go

windel to go - taschen
mit eulenreigen
und underwaterlove



webbänder von hier




*********

und bei dem wetter brauchen kleine jungs
schon gemütliche kuschelhosen



eine für willi und eine für marten

viele grüße
✿einchen✿

Kommentare:

  1. Sieht super aus, so ein Täschen steht bei mir auf dem Probgramm für meine Nachbarin...

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. ua..diese Stoffkombi hab ich hier auch gerade liegen..allerdings in etwas größer für nen 3 jährigen

    Aber wenn ich es so sehe, sieht toll aus

    LG Wiebke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, die Hosen sind ja total süß. Wo bekommt man den ein Schnittmuster dafür?
    LG Janka

    AntwortenLöschen
  4. @janka
    ich nehme immer die zwergenverpackung von farbenmix dafür

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  5. ...und sie wurde heute schon getestet....wunderbarstens,,,,(-: ganz schnukkelig...

    tolle Täschchen....viele Grüße Jaike

    AntwortenLöschen
  6. die hosen sind echt knuffig. die windeltaschen find ich total praktisch. schade, dass ich damals sowas noch nicht kannte/hatte.
    lg eva

    AntwortenLöschen