Sonntag, 12. September 2010

12von12 im september

meine 12 von 12 sind heute ganz ostalgisch


wir haben einen ausflug auf den darß gemacht
und auf dem weg noch einen stopp im freilichtmuseeum klockenhagen
dort gibt es so einen tollen laden mit alten ostprodukten
herrlich, an was man sich noch so erinnert :o)

aber auch sonst gibts dort viel zu entdecken
ich habe noch viel mehr bilder
aber die zeig ich euch ein anderes mal ;o)

✿einchen✿

:::::::::::::::::::::::::::

und hier evchens 12von12 ;O)


: aufgestanden :: sonne! :: dank grillen am vorabend frühs nur nen kaffee :
: auch vom vorabend. die und noch VIEL mehr :o( :: backen :: noch jemand, der die sonne genießt :
: sonntagsritual :: kuchen schon fertig :: babymitbringsel für den kaffeebesuch :
: kaffeebesuch :: freude am neuen bild :: noch ein sonntagsritual :


noch mehr 12von12 gibts bei caros sekretär

Kommentare:

  1. Sehr toll!!!
    In Tangermünde, wo ich 1x im Jahr konzertiere, gibt es auch einen Ostprodukte-Laden.
    HERRLICH!

    Ich könnte Wochen in solchen Läden verbringen und meiner traumhaften Kindheit gedenken....*hach*

    AntwortenLöschen
  2. Gemütlich.... sehr schöne Bilder von euch beiden, gefällt mir ♥

    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  3. ach schön, die "ente" hat auch gleich so nen schimmern in den augen bekommen bei deinen bildern, einchen!! *lacht* und dann stammelte er etwas von kalter hund und knusperflocken... oder doch lieber nudossi???

    genug schleichwerbung!

    du arme eva!!! die stiche sind eine unverschämtheit... ich puste mal und hoffe, dass sie nicht jucken?!

    einen ganz lieben gruss
    vanessa mit ente und zwerg nase, der heute mal eben willi besuchen wollte, um zu gucken, ob er gewachsen ist?!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder, da kommen gleich viele alte Erinnerungen wieder hoch!
    Leider fängts auch gleich wieder an zu jucken, unzählige Male hats mich dieses We erwischt, blöde Viecher!

    Lg Shiva

    AntwortenLöschen
  5. ...der Darß ist unheimlich schön, ich habe da jedes Jahr in meiner Kindheit die Sommerferien verbracht...Klockenhagen, Ahrenshop, Prerow, Zingst...ach ja

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Oh einchen, was für ein toller Laden. Da kommen viele Erinnerungen wieder...

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  7. ich kuck auch immer Lindenstrasse :)

    Gruss aus Zürich!

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Bilder! Ich würde auch gern bei 12 von 12 mitmachen. Aber wie bekommt man die Bilder so schön kompakt in den Block???
    Viele Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen