Freitag, 17. September 2010

aufgeBREZELt

heute kam ganz tolle post aus der feenwerkstatt


diese brezel hat anja genäht
und zugunsten der flutopfer in pakistan versteigert.
ich spende gern. wenns dann noch ein brezelchen dazu gibt,
hüpft auch mein herz :O)


sleep well ;O)


vlg eva

Kommentare:

  1. ...bohhh so riesig kam es mir gar nicht vor;) super schön...good Sleeping...

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. wow, ich bin platt! hätte auch nicht gedacht, dass die kissen sooo gross sind!! bestimmt seeehr bequem! ich wünsche süsse träume und ein schönes wochenende!
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wow die ist ja riesig! Schlaf gut! Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eva!

    Finde ich super von dir!

    LG,
    Nicole


    PS: Ich habe vor ein paar Tagen festgestellt, dass ich Nachbarn von dir kenne (ein paar Haeuser weiter)...die Welt ist wirklich klein!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, so eine super schöne und super große Brezel, gigantisch.

    liebe Grüsse und ein schönes Wochenende, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. wow ist das ein schöner großer Brezel. Klasse !!

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön, daß sie angeommen ist. Als mein Mann meinte: Du, hätte ich die versichert schicken sollen? meinte ich nur, daß er die neue nähen muß, falls das Paket wegkommt ;0)
    Ein Sicherheitshinweis: achte drauf, daß Dein Sohn NICHT auf die Idee kommt, die Füße durch die Öffnungen zu stecken und durchs Zimmer damit hüpft. Meiner hat es natürlich gemacht (als Spunk ist das normal) und der Stoff hat ihm das übel genommen.
    Ansonsten finde ich es als Kopfkissen wirklich sehr bequem!

    Viele liebe Grüße von der Anja :0)

    Edit: Dein Bild habe ich mir ausgeliehen! Wenn`s O.K. ist ;0)

    AntwortenLöschen
  8. Na dann mal gute Brot- ...äh...Schlafenszeit...*kicher*
    Die ist toll!
    LG Ines

    AntwortenLöschen
  9. WAHNSINN ist die groß. Und klasse gemacht.
    Die würd zwar nun so garnicht bei mir in die Wohnung passen, aber himmelschön ist sie allemal. viel Spaß damit und gemütliche Nickerchen.
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  10. woooow die Prezel ist eine xxl ausfuehrung.Tolle Arbeit.
    lg Conny

    AntwortenLöschen