Dienstag, 28. September 2010

ein fräulein...

...steht im walde
ganz schrill und bunt
es hat vor lauter PUNKTen ein hütchen auf.... *träller*



fräulein pliegenfilz & friends
(#zungenbrecher)
ganz NEU aus mymakis feder



auf einem PUNKTEfleece-hannel
gr. 92/98



abgesetzt mit türkis



und einer bea-kapuze



als kleine details noch die süßen gummifliegenpilzknöpfe



und passend dazu eine marmelmütze (schnitt: greta)



pullover und mütze ab donnerstag in meinem lädchen

wie passend auch diese schöne ungarische punktetasse,
die ich ganz überraschend von der lieben ines geschenkt bekam!



fräulein pliegenfilz & friends
könnt ihr ab donnerstag als stickdatei HIER zu euch nach hause holen

punktige grüße
vom
✿einchen✿

Kommentare:

  1. So süsse sachen ...
    Und die Pünktchenbdateien von Mymaki sind ja ganz toll

    Liebs Gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Oh jeee.. ist das süss... und die neue Datei von mymaki ist ja herrlich..

    Liebe Grüße Yve

    AntwortenLöschen
  3. Boaaaahh - so, so, so süüüüß !!!!!!!!!!!!! Klasse !!!

    GGLG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. allerliebst, liebes einchen. siehste, das nähen funzt doch noch!!! :O)
    dicker drücker (auch vom neben mir stehenden bj)
    eva

    AntwortenLöschen
  5. mir flimmerst ja schon fast vor augen vor lauter pünltchen...wie süüüüüüüüüüüüss!! *nochmehrpünktchensieht*
    wäre ja genau fannys grösse...*hachmach*
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  6. schööne teilchen!

    punktige grüße in den ost-norden
    ulli

    AntwortenLöschen
  7. ganz entzücklichst, liebes einchen!
    und ein hoch auf die punktetassen :o)

    AntwortenLöschen
  8. ♥ :)

    (So große Punkte kann ich hier nicht machen *lach*)

    LG, IneS.

    AntwortenLöschen
  9. So ein süßes Fräulein auf einem süßen Fliegenpilzpulli. Pünktchen in rot/weiß sind einfach immer schön.
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein kuscheliger fliepipulli....haben will! LG JAnine

    AntwortenLöschen
  11. ♥♥♥..süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß...:o)))...♥♥♥


    ggggggggglg nicole

    AntwortenLöschen
  12. ...da schon alles gesagt wurde...
    kann ich bloss sagen...
    ....♥-allerliebst!!!!!
    Der würde mir echt gefallen!!! Sogar für mich!!!!
    ♥-liche Grüsse Nathalie

    AntwortenLöschen
  13. och, wie süüüüssssssss..... goldiges kleines schnuckelteilchen!!!

    hast du wunderbar gezaubert und ich hoffe, dich hat es entspannt???

    einen ganz lieben gruss
    vanessa

    AntwortenLöschen
  14. Wow, das sieht irre süß aus! Wie schade, dass ich nur Jungs habe.;-(
    Und in Größe XL wäre es ja nicht so toll, oder? *zwinker*
    Liebe Grüße,
    Fräulein Rabe

    AntwortenLöschen