Mittwoch, 22. September 2010

herbst-bea

diese kuschelige herbst-BEA
ist schon seit einigen tagen fertig

hab nur ganz vergessen, sie euch auch zu zeigen



toll, dass man sich jetzt immer passende häkelblümchen häkeln kann



am ärmel ein wenig herbstlaub :o)



und auf der tasche dieser süße igelschniegel



die bea gibts bei mir im shop
die stickdatei von mymaki gibts bei kunterbuntdesign


und ganz herzlichen dank für die vielen tollen namensvorschläge
mit soooo vielen hab ich ja gar nicht gerechnet!

ich habe da schon so ein, zwei favoriten.... :o)


herbstsonnengrüße
vom
✿einchen✿

Kommentare:

  1. ...wie Herbstlich süß mit dem niedlichen Igelchen und den Blättern;)

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  2. allerliebst, gefällt mir sehr gut. :O)
    lg
    maiga

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich spitze aus. Liebes Einchen, wie komm ich denn ohne Outlook wohl an die Anleitung für Bauchbinde?
    Viele Grüße, Britten

    AntwortenLöschen