Dienstag, 14. September 2010

herbstliche streifzüge

der herbst ist da
es lässt sich nicht leugnen

so hatte ich den auftrag für eine kuschelige amelie
und genau zum passenden zeitpunkt
kamen makis streifzüge



igelschniegel und bunte blätter
in den allerschönsten herbstfarben



der igelschniegel ist aber nicht alleine,
denn er hat noch ein paar freunde mitgebracht
die könnt ihr bei anja im blog sehen



gr. 122/128



auf streifzug könnt auch ihr gehen!!
ab donnerstag
bei kunterbuntdesign

herbstliche grüße
vom
✿einchen✿

Kommentare:

  1. Die Amelie sieht richtig schön aus,
    ich bin ja richtig verliebt in diesen Schnitt...
    LG nancy

    AntwortenLöschen
  2. wow, wunderschön!
    Vielleicht kommst du mich mal auf meinem blog besuchen, seit heute gibt es eine verlosung bei mir ;-)
    Lg, frau schnuck

    AntwortenLöschen
  3. Hätte ich den Schnitt auf der Internetseite gesehen hätte ich ihn wohl nicht gekauft. Aber so wie du es jetzt gemacht hast finde ich ihn fantastisch und würde es in anderen Farben auch selbst anziehen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön!!!
    ganz liebe grüße von frau kitz :o)

    AntwortenLöschen
  5. richtig richtig toll und genau das richtige Motiv für jetzt....
    gvlg emma

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön,es sieht so schön kuschelig aus ,bei diesen Regenwetter doch genau das Richtige.
    LG,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  7. Die Amelie ist ja toll geworden nd wieder eine schöne jungstaugliche Stickdatei!

    Lg Shiva

    AntwortenLöschen
  8. der stoff ist ja toll für den herbst. gefällt mir SEHR gut. auch als amelie!!!
    glg eva

    AntwortenLöschen
  9. ja da würd ich mich jetzt auvh gern reinkuscheln.....so schöööööööön...

    love
    svenja

    AntwortenLöschen