Donnerstag, 23. September 2010

isabella - messengerbag

ich wollte mir unbedingt die messengerbag-variante nähen
wieder mit gelb und türkis :O)
und vielen vögelchen





mein herzenstäschchen wird heut in der sonne ausgeführt
(die scheint übrigens nur, weil ich gelb vernäht hab :O))

herzige grüße vom
evchen

Kommentare:

  1. Die ist wunder wunderschön. Die Farben und die Stickis finde ich machen das Bild wirklich komplett.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja ein multitalent: tasche und gleichzeitig kleidungsstück! sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  3. De kleuren zijn hemels. Ze fleuren echt je dag op. De Isabella tas is erg mooi gemaakt.

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  4. hi! sehr sehr schön.....und das nun jeden tag gelb vernähen mußt......ist doch wohl klar, oder??? liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  5. super schöne farbkombi haste da ausgesucht - wenn ich die so sehe muss ich mich auch mal endlich an meine setzen :-)

    AntwortenLöschen
  6. toll ... gelb und türkis sieht wirklich sehr schön aus

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen,

    ein so schöne Tasche, einfach nur zum Verlieben!

    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  8. schööööön! liebe grüße steffi

    AntwortenLöschen
  9. ...wow...schön...schön...mega schön;)

    glg marion

    AntwortenLöschen
  10. eine sehr, sehr schöne Tasche ist das geworden!
    ♥ Nathalie

    AntwortenLöschen
  11. Super toll. Die könnte mir auch gefallen.

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    wollte auch mal so eine Tasche nähen. Deine ist wirklich ein Traum. Fütterst Du die Tasche für mehr Stand noch aus bzw. hinterlegst Du die Träger und wenn ja, mit was?
    Liebe Grüße
    Resa

    AntwortenLöschen
  13. Super toll geworden. Gefällt mir richtig gut.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  14. Eigentlich wollte ich mir Isabella nicht auch noch kaufen, aber jedesmal wenn ich eine sehe, gefällt sie mir besser. Und deine Version hier ist richtig schön.
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  15. Mir gefällt sie ausgesprochen gut !!!!

    Ich bin auf weitere gespannt.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen