Samstag, 4. September 2010

kreativtausch

ich suchte doch neulich nach bunten häkelnadeln



eike hat mir drei schöne bunte angefertigt

zum tausch bekam sie ein bambi-stoffkörbchen von mir



viele grüße
vom
✿einchen✿

Kommentare:

  1. ...das ist aber ein schöner Tausch gewesen und jeder hält ein Unikat in Händen;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. ...oh wie schön alles gefällt mir sehr gut...das ertauschte als auch das getauschte...

    AntwortenLöschen
  3. Ein feiner Tausch, die Häkelnadeln sind herzallerliebst !!
    Lg,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich schöner Tausch da kann jeder mir zufrieden sein, denke ich :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Häkelnadeln sind toll! Ist das Fimo?

    AntwortenLöschen
  6. Das ja mal ne tolle Idee.. Häkelnadeln in bunt! Finde ich richtig klasse.

    Und das Körbchen einfach zuckersüss...

    Ganz lieben Gruss
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. eike hat in sachen fimo echt was drauf! ich hab mir auch schon nen haken aufgehübscht und beschlossen, dass demnächste alle nadeln ein neues "kleid" bekommen werden ;O) ich mag die samtige oberfläche sehr, das liegt echt gut in der hand! und der bambistoff ist ja zucker, so ein hübsches körbchen! *hachmach* tauschen ist soooo schööööön!!!
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  8. Die Nadeln sind superschön. Da macht das Häkeln gleich noch mal soviel Spaß!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Ein Traum!
    -Alles beides!!!
    Gruß, Katrine

    AntwortenLöschen
  10. was ist das für ein süßes bambi-stoffkörbchen!!! :-) findest du bei mir auf dem blog auch was, wogegen ihr tauschen möchtest?? ;-) vlg claudia

    AntwortenLöschen
  11. wow! Was für ein toller Tausch! Und ich beneide dich gerade sooooooo sehr um die gepunktete Häkelnadel ;-)

    sonnige Grüße,
    Babs

    AntwortenLöschen