Mittwoch, 15. September 2010

mit xanthos in den herbst

kaum kamen die ersten herbstboten
war in mir der wunsch nach einer neuen XANTHOS fürs kind geweckt
mit der tollen herbstserie von maki stand dann auch fest,
was drauf soll :O)




jetzt schon unser liebling :O)



mit specht auf dem baum *tocktocktock*



schnitt: xanthos in einfacher variante
größe: 110/116
stickserie: streifzüge, erhältlich ab donnerstag bei kunterbuntdesign
das passende webband gibts hier

vlg eva

Kommentare:

  1. Sehr schick. Ich bin ja immer noch im Lernstatus - deshalb eine neugierige Frage, Wie kommen denn die Stickdateien auf den Stoff? Wird da erst auf Filz gestickt und dann geklebt oder liegt der Stoff gleich mit unter der Stickmaschine? Ich find ja auch den Igel toll ...

    AntwortenLöschen
  2. Ui, die ist ja genau das richtige für wilde Kerle! Ich mag deine Stoffzusammenstellungen!
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  3. Die ist super Klasse!! Tolle Farben, die Du da zusammengestellt hast und der Baum, Klasse!!!!
    liebe Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Die Jacke ist ja superklasse! besonders cool finde ich den Specht am Baum und den Waschbären mit der Waldmeisterbrause :-) !!!
    Liebe Grüße,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  5. Wow, Xanthos und Die Stickdatei sehen ja toll aus. Wenn ich das alles so angucke, braucht mein Kind bald ein Ankleidezimmer ;)

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Wie genial ist der denn!! Super schön. Besonders gut gefällt mir der Waschbär mit der Brause.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Die Jacke sieht echt superklasse aus :-D Vorallem der Waschbär mit der Waldmeisterbrause *gg...echt genial
    Die würde Erik auch glatt nehmen ;-)

    LG, Bea

    AntwortenLöschen
  8. toll, eva! was ne wahnsinnsarbeit *schulterklopf*

    tok tok...
    lg ulli

    AntwortenLöschen
  9. super umgesetzt, da passt alles perfekt zusammen, klasse.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Ein tolles buntes Jungsoberteil und genau richtig für den Herbst! Die Datei wird bei uns auf alle Fälle auch einziehen.

    Lg Shiva

    AntwortenLöschen
  11. Die Xanthos ist so toll geworden und die Stickdatei der Hammer! Warum nur habe ich keine Stickmaschine (heuuul).
    Viele weitere schöne Ideen noch für diese tolle Datei!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  12. Schöne herbstliche Farben. LG Angelika

    AntwortenLöschen
  13. ..boah.... wow.... ist das ein cooler Pulli!!!!
    Der ist ja echt der wahnsinn!
    Wunderschön!!!!!!
    Echt, da werden viele ganz neidisch gucken... boah....

    ♥-lichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  14. Boah, die ist super, super schön geworden!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  15. Suuuuuuuper schön !!!! Die zeige ich jetzt mal lieber nicht kleinBenni ;-)))

    Xanthos steht auch auf meiner "auch-mal-wieder-Nähen-wollen-Liste" !!! Danke für die tolle Inspiration ;-)

    Die Stickdatei ist eigentlich auch ein MUSS - aber ich habe noch einige Stickdateien, die ich noch NICHT gestickt habe - die will ich jetzt erst mal sticken, bevor ich wieder was neuen kaufe. Oder - doch lieber den süßen Specht ???

    AAAAARRRRGGGG - HIIIIILFE !!!! ;-)))

    Liebe Grüße
    Deine Micha

    AntwortenLöschen
  16. ....oh ist der schön....tolle Herbst...Jungen Farben und die Bilder einfach Cool;)

    ♥-lich Marion

    AntwortenLöschen
  17. nein....wie wunder wunder schöööööön ...bin ganz verknallt...

    love
    svenja

    AntwortenLöschen
  18. oh eva
    die jacke ist soooo toll! ich mag die farbkombi auch total gerne!

    liebe grüße
    vom
    einchen

    AntwortenLöschen
  19. Die Jacke ist sehr schön geworden und mir gefällt der kleine Waschbär mit der Waldmeister Brause auch am besten.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen