Donnerstag, 2. September 2010

schildkrötenliebe

heißt die neue datei von
cucitomorito

hinkepink
ist doch einfach knuffig, oder?
der landete auf willis body



und der coole paul
hat sich auf ein buntes, kuscheliges schnuffeltuch geschlichen



dazu gehören aber auch noch lotte und schöne blumen
kuckt es euch doch gleich selbst mal an
nachher
bei sonja
kunterbunt-design


schnuffeltücher waren sowieso mal wieder fällig
also noch gleich 3 töff-tücher hinterher



es gibt gleich alles bei mir im lädchen

viele grüße
vom
✿einchen✿

1 Kommentar:

  1. Hallo Einchen-
    darf ich mal fragen, wann du das alles machst???? Ich bin froh wenn ich in zwei Tagen ein Teil genäht habe - und wenn dann mein kleines auf die Welt kommt, dann schaffe ich glaube ich gar nichts mehr.
    naja, dann muß ich bei dir deine tollen wErke kaufen ;-))
    mach weiter so.....
    glg Tanja

    AntwortenLöschen