Sonntag, 26. September 2010

stoffabbau

könnte man es nennen

ganz viel neues hab ich zu zeigen
alles schon etwas länger fertig genäht,
aber ich bin nun erst jetzt zum bilderbearbeiten gekommen,
deshalb hier mal die volle drönung :o)

3 amelies aus kuschelfleece
in verschiedenen größen



daraus auch noch ein kuschelröckchen
116-122-128



noch eine kuschel-amelie
aus diesem superflauschkuschelmuschel zottelchen *hach*
122/128



ganz viele neue baby-halstücher



und ein paar marmelmützen



stickdateien: alpenglühn, bigzz friendzz, schildkrötenliebe
schnittmuster/ebooks: amelie, greta, halstuch, häkelsommer


all das und noch einiges mehr gibts bei mir im lädchen

in den letzen tagen hab ich ja leider gar nichts nähen können,
aber ich habe heute endlich mal wieder etwas schönes zugeschnitten.... bald also mehr

wünsche euch einen gemütlichen restsonntag
✿einchen✿

Kommentare:

  1. Ohhh, wie schöne Amelies.
    Die sehen sehr kuschelig und schön aus. Genau richitg zum Herbststart.
    Bin schon gespannt auf Dein nächstes Teilchen!
    Einen schönen Restsonntag wünscht

    Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Da warst du ja richtig fleißig! So schöne Sachen hast du gezaubert.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja die absolute kuschelparade.....da kann der herbst ja nun wirklich bleiben! LG JAnine

    AntwortenLöschen