Mittwoch, 1. September 2010

talk to me ;O)

susannes sprechblasen passen für bj wie ar*** auf eimer ;o)
ich hab gleich viele auf einmal gestickt und habe jetzt immer eine parat
5 sind auf einem neuen langarmshirt für bj gelandet


schnitt: imke
größe: 110/116 verlängert
stickdatei: talk to me, ab morgen bei kunterbuntdesign

*****

freitag zeige ich euch dann, was aus diesem "doppelteaser" geworden ist ;O)


stickdatei: bauernreigen von mymaki, ab morgen abend bei kunterbuntdesign

*****

und nun noch was ganz wichtiges!
DANKE liebe steffi für dein höchstgebot von wahnsinnig tollen 55.55 euro!
ich finds spitze!!!
bitte meld dich mit deiner adresse :O)
da ich einen kleinen unerwarteten geldregen von einer lieben person unter uns (*winke*) bekommen habe, stocke ich damit auf 75 euro auf.

vlg eva

Kommentare:

  1. Das Shirt ist ja der Knaller!!
    liebe Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. *g*
    klasse foto! ich fand die sprechblasen von susanne auch schon immer genial!

    liebe grüße
    lina

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte so gerne mitgeboten, aber selbst Anfang des Monats ist unser Budget schon ausgereizt, schade. Ich freu mich, dass so viel zusammengekommen ist!

    Das Shirt ist der Knaller und den Interlock brauche ich auch. Budget hin oder her. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt ist echt ein Hammer!! Der Stoff paßt wie Faust aufs Auge zu den Sprechblasen..........

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  5. Boah Klasse, verrätst du woher du den Knaller-Monster Stoff hast?

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  6. Ja! Das Shirt ist wirklich der Hit.

    Ich habe den Interlock auch im Auge ;)
    Hast Du ihn ebenfalls hier -> http://www.stoffundstil.de/Katalog/Mode.aspx?group_id=7533&articleid=26898 gesehen?

    Schöne Grüße an die Ostsee.
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen.

    Super toller Stoff.
    Ich glaube von den Sprechblasen muß ich mir auch einen Vorrat anlegen.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das ist das cooolste Shirt, dass ich seit langem gesehe´n habe, wahnsinn Evchen, da hast Du Dich selbst übertroffen, die Sprechblasen mag ich auch, aber für größere Jungs wusste ich nicht so recht wohin damit - zu den Monstern (oder auch zu den Robotern) von StoffundStil passen sie ja perfekt!

    GLG, Kati

    AntwortenLöschen
  9. Daumen hoch!! Das Monsterstöffchen und auch die Roboter liegen hier auch schon und warten auf Verarbeitung ;o) Die beiden und 689432 andere Stoffe *lach*

    Ich sende euch ganz monstermäßige Grüße,
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  10. Ein tolles Shirt und ein genialer Stoff. LG Renate

    AntwortenLöschen
  11. Klasse Shirt und ein noch viel schöneres Foto mit dieser Mimik, der Wahnsinn.
    Herzliche Grüsse aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Huhu liebes Evchen,

    also DAS hättest Du jetzt nicht zeigen dürfen !!! Ich wollte doch keine Stoffe mehr bestellen, sondern erst mal meine Regale etwas entlasten ;-))

    Super cool - der Stoff - die Stickdatei und natürlich Dein BJ !!!!

    Melde mich später noch mal per mail bei Dir ...


    Ganz, ganz liebe Grüße
    Micha

    AntwortenLöschen