Mittwoch, 8. September 2010

themenbild: sonne am arbeitsplatz

das themenbild
(nach einer idee von anne und bella)

diese woche:
sonne am arbeitsplatz


mehr themenbilder könnt ihr bei flickr oder bei mr. linky sehen

sonnige grüße
vom
✿einchen✿

Kommentare:

  1. schöner platz und schönes stöffchen ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber mal ein schöner Arbeitsplatz. Mit Rosali und unterm Dach. Ich liebe ja Dachwohnungen.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist ein richtig tolles Bild!!
    Da stimmt irgendwie alles....

    Sag mal, die Jalousie, das ist doch Ikea Rosalie, oder?
    Also ist die selbstgenäht?
    Gibts dafür ne Anleitung?

    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. hast du einen schönen Arbeitsplatz...gvlg emma

    AntwortenLöschen
  5. so schön da unterm fenster! live ja noch viel mehr :O) hier war heut keine sonne aufm arbeitsplatz :O( der war heut ja das sofa...
    glg eva

    AntwortenLöschen
  6. Bei mir war heute auch keine Sonne. Ich habe mir eine Ersatz-Sonne beschaffen müssen. Außerdem habe ich mein Dachfenster sowieso abgedunkelt, damit die Sonne nicht auf meinen Leuchttisch blendet — wenn sie denn mal scheint.
    Tschüss und viele Grüße von "Frau Blumenbunt",
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  7. @fraukapunkt: das habe ich mit meinem mann zusammen ausgetüftelt
    hier kannst du den vorhang nochmal genauer sehen

    gruß einchen

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das sieht aber gemütlich aus. Schade, dass uns die Sonne erstmal verlassen hat. Warten wir auf einen bezaubernden Herbst. Der bringt immer sooo tolle Farben mit sich.

    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen