Dienstag, 21. September 2010

waldausflug und themenbild

seit dem wochenende haben wir herrlichstes spätsommerwetter
da musste ein ausflug mit picknick nach goseck einfach sein

das war gleich der richtige moment, die xanthos auszuführen


*tocktocktock* kleiner specht


ideal zum klettern


die hätten auch in die fronttasche gepasst *g*


mit kaffee für die großen, tee für die kleinen
und nuss-bananen-muffins haben wir die sonne mit lieben freunden genossen


edit: das ist die liebe katja, nicht ich mit plötzlich kurzen haaren *g*

*******************

und auf den letzten drücker hier noch mein themenbild
aus mangel an streifen im haus habe ich mir heut zum mittag
eine große schüssel "streifen" selbst gemacht :O)


mehr bilder gibts in der flickr-group und bei mr.linky

viele liebe grüße
eva

Kommentare:

  1. die jacke ist einfach toll!!!! genau das richtige für den herbst

    und deine selbstgemachten streifen esse ich ja auch so gerne ;o)

    glg einchen

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte ist BJ gewachsen und die Jacke steht ihm ausgezeichnet.

    GlG Katrin

    P.S. Bist Du das auf dem vorletzten Foto!? Trägst Du die Haare auf einmal kurz? Fragen über Fragen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Jacke! Tolle Farben! Gefällt mir!
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. huhu katrin, ja das kind schießt in die höhe. ständig sind die hosen zu kurz :O( das auf dem foto ist eine liebe freundin. ich hab die haare immernoch lang ;O)
    vlg eva

    AntwortenLöschen