Donnerstag, 16. September 2010

wilder waschbär

die waschbären aus der neuen herbstserie von maki
finde ich ja besonders putzig

hier einer davon auf einer kiwa-tasche



sie lässt sich durch den gepolsterten träger
aber auch gut als normale schultertasche verwenden



das igel-webband hab ich jetzt im farbenmixshop gar nicht mehr gefunden
aber bei mira gibts es das zb noch



und der diebische waldmeisterklauwaschbär,
der hats mir ganz besonders angetan



*prost*



vereint mit pilzstoff
zu einem hübschen einkaufsbeutel



die stickdatei STREIFzüge
gibt es ab heute abend an gewohnter stelle:
kunterbunt-design

die taschen wandern später in meinen dawanda-shop

...irgendwie hätte das ja auch schon als themenbild getaugt
aber da habe ich noch etwas anderes geplant

also dann mal "streifige" grüße
vom
✿einchen✿

Kommentare:

  1. Hallo Einchen!

    Die Serie ist wirklich absolut genial, auch mir gefällt der Waldmeisterbrausebär am besten ;)

    Die Kiwatasche ist auch toll. Besser würds aber aussehne, wenn man sie in die Strandkörbe reinlegen könnte und nicht an die Geschlossenen hängen müsste. Aber Strandwetter wird bei euch ja genausowenig sein wie bei uns :(

    LG, Caro

    AntwortenLöschen
  2. hach, der waldmeisterbrausendosenwaschbär ist auch zu knuffig! der beutel sieht ganz fabelhaft aus! das igelband gibts gar nicht mehr bei fm, glaub ich. das war raus irgendwann... *grübel*
    glg eva

    AntwortenLöschen
  3. .....nein wie Genial...besonders der Waldmeisterbär....würde hier bei uns gut passen;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Einchen - die Taschen sind wieder einmal super geworden. der Waldmeisterbär ist total niedlich,
    aber am meisten hat mich die KiWaTasche hat es mir besonders angetan. hast du du dafür einen besonderen Schnitt? oder Marke Eigenbau??
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Einchen,
    die Tasche ist umwerfend.
    Ich lache hier immernoch über den Waschbär mit der Waldmeister Brause, toll.
    Liebe Grüße aus Mannheim
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. wow die ist ja süß, wo bekommt man denn den Bären? Oder waren wir heut am Markt blind?

    AntwortenLöschen
  7. den bären? das ist doch die stickdatei. die ist verlinkt. kuck mal :o)

    AntwortenLöschen