Mittwoch, 29. September 2010

wolligwarmes fräulein pliegenfilz

mmh....
irgendwas ist hier anders als sonst!?


stimmt
der hässliche pappkarton mit der häkelwolle fehlt
statt dessen findet man jetzt dieses "ungetüm"


das "fräulein pliegenfilz" hat sich vorm sofa breit gemacht


die schmelz-blickigen applipilze hocken gemütlich im gras


und hüten ab sofort die wollknäuel


und da es bei sonja ab morgen dieses megasüße punktige gurtband zu kaufen gibt


kann ich das "körbchen" auch überall mit hin nehmen


und in eine punktige decke eingemummelt vor der herbstlich gefärbten hecke häkeln


die pliegenfilzigen gesellen von mymaki findet ihr ab morgen bei kunterbuntdesign

wolligwarme grüße vom
evchen

Kommentare:

  1. Eva, das ist die schönste "Wolltonne" die ich je gesehen habe!!!

    Und das Gurtband ist klasse, das brauch ich wohl auch :-)

    Liebste Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Oh jaaaa. Wie schön geworden! :)
    Das Gurtband ist der Knaller. Werde ich morgen wohl auch mal shoppen.... (neben der Datei natürlich... Ohweh, ich werd noch mal arm...)

    lg,

    Kai Anja

    AntwortenLöschen
  3. .....wow....welch schöne Tonne und das punktige Gurtband ♥die stickis....hach alles ;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. das schönste wollkörbchen aller zeiten!!! herzliche Grüsse von ela

    AntwortenLöschen
  5. Sehr toll, die Tonne! Die würd auch super in mein Wohnzimmer passen ;o)

    Hach, wieso ist denn noch nicht Donnerstag???

    Verliebte Grüßchen, Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine Kuschelhöhle...supergemütlich schaut´s bei Dir aus!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  7. coole tonne! und da paßt anscheinend auch mächtig was rein?!
    eine tolle idee hast du da umgesetzt. euer neues wohnzimmer sieht schnuckelig aus, mit und ohne tonne ;-)

    glg nicole

    AntwortenLöschen
  8. So so so schööööööön - ICH AUCH HABEN WILL ;-)))

    Liebe Grüße
    Micha

    AntwortenLöschen
  9. Nicest Wolltonne ever!!! "Habenwill" Faktor ist sehr groß!
    Dein Wohnzimmer sieht ganz schön gemütlich aus!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  10. wow, eva, die ist ja spitzi!!
    gibt bestimmt ganz viele bienchen ;o)

    punktige grüße
    ulli

    AntwortenLöschen
  11. Soooooo toll!!! Die Idee ist sooo prima und mein Herr Gemahl würde dich knutschen für diese Idee. Hier wird sich immer über all die herumliegende Wolle beschwert...
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  12. Eine wirklich tolle Tonne!!!
    Die Datei ist echt zucker und du hast sie ganz toll umgesetzt!!!
    Vlg, Dani

    AntwortenLöschen
  13. ♥♥♥..einfach perfekt!!...:o)))...♥♥♥

    gggggggglg nicole

    AntwortenLöschen
  14. Boah, das ist ja mal klasse!!! Wunderschön!!!

    Und ich, ICH habe am Montag so eine schnöde, langweilige Samla-Plastikbox für meine Wolle gekauft. Na, die kann sich jetzt aber schämen, so was von...

    Wie hast du denn soviel Stabilität da rein bekommen? Doppellagig Vlies?

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  15. was für eine schöööne Wolltonne ;-) die könnte auch glatt bei mir einziehen ;-)

    GlG Steffi

    AntwortenLöschen
  16. hi! hammer...........ich bin sprachlos..und das will schon ´was heißen ;o) super!!!
    liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  17. boa, ist der dick mann -)
    das sieht soooooo toll aus, suuuper.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  18. Sooooo ein schönes Wohnzimmer....und klasse Wolltonne.
    Sollte Pflicht sein, sowas ;0)
    Ganz lieben Gruß, Anja

    AntwortenLöschen
  19. super klasse, dein wolltäschchen!!!
    bewundernde grüße, bine

    AntwortenLöschen
  20. Oh, so ein schönes Wolltönnchen äh faß ;-) brauch ich auch für meine Wolle, dringend...

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  21. So ein herrliches Wolltönnchen!!!!!!!!!!! Das wäre auch hier DIE Lösung. *lach*
    Mich würde aber auch interessieren, was Du gemacht hast, dass es so steht. Oder ist es einfach nur so voll. *lach

    AntwortenLöschen
  22. ...und das Brezelchen, was Du mir vor der Nase weggeschnappt hast :-)
    viele Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen
  23. toll! mein wolle versteckt sich in einer schäbigen plastetüte. so ein wunderschönes "ungetüm"brauche ich auch! sofort! ;o)

    AntwortenLöschen
  24. jööööö, sieht das schööööön aus bei dir! Und dr Wollkorb ist ja ♥-allerliebst!
    ♥-liche Grüsse Nathalie

    AntwortenLöschen
  25. boah ist die schön!!!!!
    und deine kuschelecke find ich auch ganz zauberhaft heimelig!!!

    einen tollen tag dir!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  26. Boah *neid* Das ist ja mal ne klasse Idee. Sieht echt toal Chic aus. Nur würde unsere kleine Maus ( 14 Monate) die Tonne immerzu ausräumen.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  27. Die Wolltonne ist wunderschön!Meine Wolle gammelt in Plastiksäcken... :(
    Hast du eine fertige Tonne überzogen oder ist sie ganz aus Stoff gezaubert?
    Viele Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  28. Das sieht sehr sehr einladend und gemütlich aus.
    Tolle Idee mit der Wolltonne :O)
    LG Diana

    AntwortenLöschen