Samstag, 16. Oktober 2010

entschieden!!!

der sockenaffe heißt jetzt
BEPPO



danke für die ganzen tollen namensvorschläge.
♥ ♥ ♥
da waren soooo lustige dabei!
die wahl ist gar nicht leicht gefallen....

pepe, kalle oder gustav fand ich auch noch richtig toll.
aber ich denke
>beppo<
kann willi bald selber gut aussprechen
und es passt einfach :o)

caro und romy
hatten den namensvorschlag
und dürfen sich bald auf eine kleine überraschung freuen

mailt mir doch bitte mal eure adressen

und unter all den anderen verlose ich auch noch ein kleines tüddel-überraschungspäckchen

viele grüße
von
✿einchen & willi & beppo✿

Kommentare:

  1. ey, was ist denn das für ein Süßer ??? Tschuldige, darf man ihn denn überhaupt so nennen ???? ;)

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. sobald willi beppo sagt, musst du das unbedingt mal aufnehmen :O)
    glg eva

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Name gut ausgewählt.
    LG Janka

    AntwortenLöschen
  4. Toll, dass du dich für Beppo entschieden hast! Bin ganz gerührt, fast wie Rührei... Noch nie war ich Namensgeberin für ein Kuscheltier und dann noch so ein süsses. Und ich will auch Willis erste Beppo-Worte hören.

    Lg, Caro

    AntwortenLöschen
  5. ...na das passt ja auch echt schön....lg Jaike

    AntwortenLöschen
  6. Peppo ist ein super toller Affenname ! kringelige Äffchen sollte man immer Beppo nennen..die sehen nämlich auch so frech aus ;)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ihr Zwei!

    Wow macht ihr wundervolle Sachen! RESPEKT und GROßES LOB an euch!
    Danke liebe Eva für deinen Kommentar!
    Schade, dass ich so wenig Zeit hatte ich hätte so gerne mit euch geredet! Du und der kleine Mann, ihr seid so süß gewesen!
    Ich wünsche dir eine tolle Zeit und ich komm jetzt bestimmt öffters vorbei!
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen