Sonntag, 24. Oktober 2010

herbstzeit = kürbiszeit






 



auch willi isst am liebsten kürbis

leider schon leer :o)))

ach und seht euch mal die schönen neuen bilder
in meiner kundengalerie an

die pürehzwergenverpackung mit inhalt ist zum schmelzen!
und der möff-yorik wird auch ganz stolz getragen *freu*

✿einchen✿

Kommentare:

  1. Was für schöne große Kürbis-Exemplare! Bei uns sind die immer nur zu Halloween aktuell und essen mag die hier niemand.....
    Aber mein Enkel bekommt jetzt Kürbis mit Möhren in seinen Brei...der mag die auch ;o))

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für das nette Kompliment, aber wie sagt man so schön: Kleider machen Leute ;-).

    AntwortenLöschen
  3. ohhh ja kürbiscremesuppe mmmmhhhhh lecker!

    liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen
  4. oh schöne Bilder--wir hatten heute auch Kürbissuppe--unsere Kids lieben sie

    LG WiWi

    AntwortenLöschen
  5. Unsere Maus mochte Kürbis auch am liebsten. Tolle Fotos hast Du da gemacht. Der herbst hat schon was besonderes. ich liebe Orangetöne sowieso.LG Angelika

    AntwortenLöschen