Dienstag, 26. Oktober 2010

it's magic

 brandneu ab donnerstag

ZIRKUS

und zwar gleich drei neue stickdateien
wird es bei
geben

ich habe einen lustigen spielzeugverstecker 
nach evas ebook genäht



rundherum ist die ganze zirkusmannschaft aufgestickt


sooo sooo schön gezeichnet von
susanne (hamburger liebe)
und 
sandra (gutschigutschi)



und von sonja so perfekt digitalisiert


mit diesem tollen spielzeugverstecker
macht das aufräumen doch echt spaß!



und passend zum ganzen zirkus
gibts dann bei farbenmix
dieses tolle WIMPELwebband


ich bin ganz hin und weg

✿einchen✿

Kommentare:

  1. wow, der ist ja wunderschön geworden!

    begeisterte grüße
    ulli

    AntwortenLöschen
  2. ...ich auch!!! Mensch ist der toll geworden!

    Viele liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. toll!!! schöner kann man spielzeug nicht "verstecken"
    liebe grüße
    anja

    AntwortenLöschen
  4. Mensch Einchen der ist sooooo schön geworden....*neidisch bin aufs Liebhaberstückchen*grins...lg Jaike

    AntwortenLöschen
  5. TOTAL Schön...
    Würdest du mir den verkaufen? Das wäre so ein schönes Geburtsgeschenk fürs 3. Zwärgelein.
    Gib mir Bescheid :-)

    GLG Barbara

    AntwortenLöschen
  6. oh einchen, der ist ja klasse geworden - bin richtig verliebt.
    Total klasse, die Farbzusammenstellung und einfach alles.
    liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Toll!
    Wenn die Kleinen dann wirklich damit besser aufräumen, sag nochmal bescheid. Dann brauche ich den unbedingt auch :-)

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin auch hin und weg - super schön - jetzt muss es nur noch Donnerstag sein ;-)),

    lg
    melly

    AntwortenLöschen
  9. wunderschööön und so herrlich bunt!
    lg bine

    AntwortenLöschen
  10. wunderschööön und so herrlich bunt!
    lg bine

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön, Dein Spielzeugverstecker! Damit hat Mama, ähm, die Kleinen - mein ich natürlich, richtig Spaß beim Verräumen;-)!

    LG, Kathrin

    AntwortenLöschen