Mittwoch, 20. Oktober 2010

mal wieder

amelie
... mal wieder
sagte ich schon, dass ich diesen schnitt liebe???
ja?

diese amelie bekam meine nichte von mir auch noch zum geburtstag
aus superweichem kuschelmuscheldoppelflausch
mit dem vogel mit dem schrägen blick :o)



und besuch war hier
miras kids und willi
gemütlich beisammen

hier liest helene gerade von der kleinen hexe vor
soooo süß!





und dann wurde babypuppe gespielt *g*
willi fand das faszinierend



dabei schiebt er den wagen schon lieber selbst

es war sogar noch viel mehr lieber bloggerbesuch hier
warum nur hab ich keine brauchbaren fotos?
aber eins kann ich euch sagen, wir hatten ne TOLLE zeit!
oder mädels?

✿einchen✿

Kommentare:

  1. Mein Gott, Willi steht ja schon...

    Ist der nicht erst gestern auf die Welt gekommen?
    Die Zeit rast wirklich...

    Und die Bilder sind pure: Frauen, bekommt mehr Kinder Werbung!

    viele Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen da kann ich Dir nur recht geben, der Amelie-schnitt ist einfach immer wieder wunderbar. Ich habe auch erst eine genäht:-)
    Ganz liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. süüüüß - beides, Amelie und Willi :-)

    Übrigens: Habt ihr auch ein Bonde - TV- Bord? Die Idee mit dem Loch für den DVD Player (?) finde ich klasse. Ansonsten räumt hier das Mäuschen auch alles aus...

    Schwäbische Grüßle!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Einchen!!
    Du hast gewonnen... schau doch mal in meinem Blog vorbei!!
    Liebe Grüße
    Julia
    http://lillesolundpelle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. ich bin ganz williverliebt *schmacht*
    glg eva

    AntwortenLöschen