Mittwoch, 27. Oktober 2010

manege frei

auch hier gibts kunterbunten
ZIRKUS


auf einem großen SPIELZEUGVERSTECKER
mit aufgenähter wimpelgirlande
mit dem lustigen clown, der mit knöpfen jongliert


einem balancierenden elefanten


einem wirklich ungefährlich dreinblickenden löwen


und einem bälle werfenden seehund


auch auf einer amelie wirds MAGIcal
mit süßem kaninchen aus dem hut ;O)


mit wimpel-webband


die tollen zirkus-dateien von der hamburger liebe und gutschigutschi bekommt ihr
ab morgen abend bei kunterbuntdesign

das webband gibts dann auch bei farbenmix

das ebook für den SPIELZEUGVERSTECKER gibts hier

kunterbunte grüße vom
evchen

Kommentare:

  1. die kommode haben wir auch :)

    die sachen sind sehr schön geworden ! :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,

    die Amelie ist zuckersüß, Emily hat fast die gleiche, nur nicht bestickt. (keine Sticki hab, schnief)
    Der Spieliverstecker ist auch wieder toll geworden, meiner hängt noch in der Warteschleife.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Nein, sehen die Sachen toll aus, schreit zum nachmachen ;)

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Aah, so "viergeteilt" ist der "Verstecker" ja auch klasse - gute Idee, werde ich mir merken...

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  5. oh jaaa toll, so viergeteilt
    das ist ne superIDEE

    *merk*

    AntwortenLöschen
  6. Wow - ich bin platt! So einen tollen Spielzeugverstecker hätte ich auch gerne für meinen Kram. Die aufgenähte Wimpelgirlande find ich besonders schön!
    Liebe Grüße
    Nikola

    AntwortenLöschen
  7. ....süüüüüüüüssssssss
    ♥♥♥ nathalie ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  8. genial...ich wollte ja eigentlich nichts kaufen..nein keine Schnitte keine Ebooks..aaaabbber ich kann nicht widerstehen...ich bin dann mal shoppen...lg emma

    AntwortenLöschen
  9. Ist das lieb, total HERZig gemacht.

    Liebe Grüsse aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Ahhhhh!!! Die sind Wahnsinn!!! So schön und ausfefallen... ganz toll!

    liebe Grüße Rebecca

    AntwortenLöschen