Samstag, 30. Oktober 2010

mein neuer häkelkorb

und wieder habe ich
den spielzeugverstecker genäht

das ist mein neuer
häkelkorb


innen ein paar praktische taschen


das schöne mäppchen da, hat mir die liebe simone geschenkt :o)

der steht jetzt praktisch, schön und dekorativ
neben meinem sessel

aber ich kann ihn ja,
wegen der praktischen henkel,
überall mit hinschleppen!


schnitt nach dem ebook von hier

✿einchen✿

Kommentare:

  1. Hallo einchen,
    der ist ja sooo genial.
    Wäre das ideale Weihnachtsgeschenk
    für meine Mama.
    Gibt's dafür auch eine Anleitung?

    LG Anique

    AntwortenLöschen
  2. Dein Häkelkörbchen sieht richtig toll aus. Ich habe mir kürzlich auch einen genäht. So hat man einfach alles ganz praktisch dabei.
    Mit was hast du denn dein Körbchen gefüttert? Mit Volumenvlies?

    LG
    Nessi

    AntwortenLöschen
  3. Das - die ??? ist ja TOLL! Könnte ich auch gut für mein "Geramsch" gebrauchen! Bin auch grad wieder stark am häkeln!

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  4. Aah, da ist ja der Apfelkorb von dem ich erst annahm, es sei für Äpfel;-)

    Sieht echt klasse aus, vor allem toll ist die Innentasche für Nadel und Stzift usw.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  5. der sieht fantastisch aus, ich liebe diese farben!!

    AntwortenLöschen
  6. So einen schönen Häkelkorb muss ich mir unbeingt auch machen! Das ebook dazu hab ich ja schon ;O) Is wirklich toll geworden. Sowohl das ebook als auch der KOrb.... Sag mal, hast Du die Häkelnadeln mit Fimo selbst gemacht??? Wenn ja, wie hast Du das denn gemacht??? Mit ner Metallnadel??? Denn eine mit Plastikgriff würde ja im Ofen schmelzen... So ne Fliepi Nadeln hätt ich auch gern ..
    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  7. Ich muss das auch echt und UNBEDINGT nachmachen. Deine Körbe sehen allesamt toll aus!
    Freut mich, dass das Täschlein eine Bestimmung gefunden hat!
    LG, Simone

    AntwortenLöschen
  8. Wow die ist ja wunderschön geworden!!! Ein toller Blog :-)

    AntwortenLöschen
  9. Dieses Dings sieht einfach superklasse aus! Danke auch, dass du den Link gesetzt hast: ich freue mich immer darüber und finde es wunderschön, dass manche Menschen so herrlich teilen können...! Merci!
    Bora aus der Schweiz

    AntwortenLöschen