Dienstag, 19. Oktober 2010

rosenrot

heute will ich euch mal einen supersüßen neuen laden
in rostock vorstellen

das ROSENROT


 

allerliebster schnickschnack


 






sowas hat in rostock wirklich noch gefehlt

liebe grüße
vom
✿einchen✿

Kommentare:

  1. Oh schön! Da macht das störbern sicher Spaß!
    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  2. oooooh nein! wie geil!!!! selbst meine liebsten sachen von der lieben tine sind dabei!!!! ich shopp eh lieber in HRO als SN: ich muss da unbedingt hin! was für megasüße teilchen!!! und das letzte foto ist ja auch ein sehr delikater schluck!!!!
    glg steffi

    AntwortenLöschen
  3. perfektes Timing - wo ich doch am Wochenende ganz in der Nähe bin !
    Danke für den Tip :-)

    liebe Grüße
    Inga

    AntwortenLöschen
  4. wie schön, da würde ich auch gern mal gruscheln gehen...und da ist ja auch der rote anne saft...
    winke und danke für den tip!

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie schön...von so einem Lädele träum ich!

    Und die tollen Lief-Sachen sind mir im Frühjahr schon in Holland ins Auge gefallen...die laufen da Pip schon fast den Rang ab!

    Liebe Grüße
    Sijmone

    AntwortenLöschen
  6. das ist ja genial! wo ist der genau? da muss ich nächstes mal UNBEDINGT hin...
    glg vom evchen, dass jetzt daheim ist (in der zeit vertan *gg*)

    AntwortenLöschen
  7. sieht toll aus, ein lädchen wo man viel zeit verbringen kann und erst noch nicht alles entdeckt hat.

    schade dass rostock so weit weg ist.

    lg

    sylvi

    AntwortenLöschen
  8. Ich liiiiebe ihn auch und finde da echt immer was.... ;-)

    Drück Dich!

    AntwortenLöschen
  9. na gott sei dank wohn ich weit weg!
    :-D

    AntwortenLöschen
  10. Oh nein, ich war nicht in der Langen Straße...so ein Mist. Den Laden hätte ich mir gern angesehen. Danke für den Tipp, dann weiss ich beim nächsten Besuch schon mal wo ich unbedingt hin muß.

    VLG Dana

    AntwortenLöschen
  11. Wie schön...!!! So was könnten wir hier auch noch gut gebrauchen...finde ich ;o)!

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen