Sonntag, 17. Oktober 2010

*spielzeugverstecker* ebook

nachdem euch dieser wollkorb so gut gefallen hat
und es einige anfragen nach einem ebook gab,
habe ich mich rangesetzt und begonnen eine anleitung zu schreiben


als dann die rufe nach einer anleitung nach diesem blogposting lauter wurden,


habe ich das ebook endlich fertig gestellt,
so dass ihr für weihnachten in geschenke-produktion gehen könnt!


ihr könnt den SPIELZEUGVERSTECKER
nun in 2 größen mit hilfe einer 11seitigen bebilderten anleitung nähen


mit einem *klick* gehts ins lädchen

ich hoffe, euch gefällts ;O)

viel spaß beim nähen wünscht
evchen

Kommentare:

  1. Suuuuuuper,bin schon in Deinem Lädchen gewesen,nun heißt es nur noch warten und nicht ungeduldig werden :-)))
    GLG,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. wurde aber auch zeit, liebes evchen!!!
    echt tolle idee das teil!

    viel erfolg
    wünscht
    einchen

    AntwortenLöschen
  3. super - vielen dank für deine mühe!
    war direkt im lädchen und habe es gekauft!
    yeaaaahhhhhhhhhhhh :-)


    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  4. Guten Tag

    Ich hätte auch gerne das E-Book ist aber nicht möglich. Wie soll ich vorgehen? Wohne in der Schweiz.

    Griessli
    Caroline

    AntwortenLöschen
  5. So genial!!!! Kann ich per PayPal bezahlen???? Sonst ist es von der Schweiz aus einfach s..teuer...

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva,

    danke für das schöne Ebook, habs gleich gekauft.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Oh Nein!!! Genau so was hab ich gesucht und nun ist dein DawandaShop zu...
    Ich könnt heulen :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, schau mal rechts in der Leiste, da ist das Ebook verlinkt.
      Die Anleitung gibts jetzt in der EBOOKERIA :D
      VLG Eva

      Löschen