Montag, 11. Oktober 2010

unser neues haustier

gerade letzte woche wünschte sich das kind ein haustier
"ALLE kinder im kindergarten haben ein haustier, nur ICH nicht"
jetzt hat er auch eins :O)
die flotta lotta....äh...ist ja ein echter kerl, also der "flotto otto" wiehert nun bei uns durchs haus





aus feincord und jeans
gurtband von sonja
mähne aus korkenzieherband und jerseystreifen

"flotta lotta", ausgetüftelt von uschi, könnt ihr ab donnerstag bei farbenmix als ebook erwerben
und dann eure kiddies beglücken :O)
man braucht wirklich nicht lange zum nähen
und hat direkt ein tolles weihnachtsgeschenk

viele liebe grüße vom
evchen

Kommentare:

  1. FlottoOtto wie klasse *giggel*

    Eva, der sieht SUPERKLASSE aus und macht vor allem viel weniger Arbeit als ein Haustier und keiner berschwert sich über´s Stall säubern...

    Viele liebe Grüße,

    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. ....Der...Die...DAs ist der hammer....muß ich haben ♥

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  3. ja wahnsinn...sieht ja wirklich superwitzig aus!! muss ich bei fm doch donnerstag shoppen gehn *gg*
    liebe grüsse und vielen dank für den tipp!!
    andrea

    AntwortenLöschen
  4. FLOTTO OTTO - pruuust!!!

    SO schön geworden, hach, ich hab' echt richtig Spaß an all euren Beispielen!!!

    Vielen, vielen Dank!

    LG USchi

    AntwortenLöschen
  5. Hüahhhhhh.... supersüß das Hottehü..

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. neiiiin, wie süß ist das denn bitte?! da habe ich doch gleich schon ein weihnachtsgeschenk für ein kleines mädchen ;o))

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  7. Hammer und die Mähne ist genial. :)

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. *schitt*
    was macht frau, die nicht nähen kann???? mann, ist das ein toller otto!
    glg steffi

    AntwortenLöschen
  9. flotto otto :o))
    cooles pferdchen!

    grüßchen
    ulli

    AntwortenLöschen
  10. einfach nur genial schön...hach...ich will auch :-) lg emma

    AntwortenLöschen
  11. ach wie sweet, den muss ich mal meinen Mädels zeigen :-)

    liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  12. Total niedlich, gefällt mir sehr, besonders die Augen und die Mähne ist genial.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  13. Die Mähne aus Jersey finde ich ja genial.
    Bei uns ist Lotta auch schon voll integriert ;-)

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen