Dienstag, 12. Oktober 2010

wer kuckt denn da???

hallo?



wer bist du denn?



hey, sei doch nicht so schüchtern...



ein angsthase?



neeeee



darf ich vorstellen?
das ist
FLOTTA LOTTA



hier aber ein männliches exemplar
es hört auf den namen:
HOTTE

aber auch hotte mag blumen :o)



huhu



durstig?



hmmmmm



am wochenende wurde hotte dann von miras kindern
ausgiebig getestet



puh, danach war hotte k.o.



kleine verSCHNAUFpause



so
nun aber genug genknipst
lieber wieder versteckt :o)



die geniale FLOTTA-LOTTA-idee
kommt von uschi

das steckenpferd wird doch dieses jahr DAS weihnachtsgeschenk, oder?

das ebook gibts ab donnerstag bei farbenmix
die stoffe sind von mira
das tolle punktegurtband ist von kunterbuntdesign

viele grüße
vom
✿einchen✿

ps: das ist übrigens die kleine version

Kommentare:

  1. Ich hab die Flotta-Lotta nun schon soooooo bewundert....die muss ich haben !!!! Deine/r sind ich besonders schön ;-)

    Drück dich, Yve

    AntwortenLöschen
  2. Soooooo cool!
    Freu mich schon auf das ebook!

    Ganz liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. na, da hat die doppelnaht jetzt aber zwei schöne pferdchen im stall, kompliment an einchen und evchen. meine kids haben die bilder gesehen und sofort auch bedarf angemeldet!!!
    da muß mein mann wohl demnächst nochen einen stall anbauen...
    glg nicole

    AntwortenLöschen
  4. ...er braucht doch nicht so schüchtern sein...Bildhübsch und super toll im Umgang mit Kindern;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. ja genau das dachte ich auch, das wird ein prima weihnachtsgeschenk! deine version gefällt mir super, so schön bunt! liebe grüße steffi

    AntwortenLöschen
  6. Hotte ist einfach genial ^^ lg franzi

    AntwortenLöschen
  7. ....boah Einchen das Hotte Hüh ist wunderschön geworden...ich beneide Dich drum....wird das Willis Weihnachtsgeschenk? Klasse....wie hoch ist denn der Stoffverbrauch dafür, die Stoffe sind wundervoll.-.glg Jaike

    AntwortenLöschen
  8. Wowww !! Flotta Lotta ist aber auch ein buntiges Ding !!
    Lg,
    SAbine

    AntwortenLöschen
  9. Unsere hat auch schon in den Blumen rumgeknabbert ;-), aber sie ist nicht so schüchtern...
    Und ich sollte wohl mal dranschreiben, dass wir die große Version haben...

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  10. ...ach Stefanie,

    wat haste dat schön gemacht!!! Ich muss mir das jetzt noch das zehnte mal angucken und lesen *kicher*

    Ein dicker Drücker und hoffentlich kriegt der "Flotto Otto" von dem vielen Grünzeug´s keinen "flotten Otto"...

    AntwortenLöschen
  11. Hotte ist echt der Knaller!
    Wird hier im Laden sowas von bestaunt und gewünscht....;-)
    Da musste unbedingt mehr von machen!!
    Ich drück Dich!

    AntwortenLöschen
  12. Och, der arme Hotte! Der hat in seinem erst kurzen Leben aber schon viel mitmachen müssen;-), aber die Geschichte die du da drumherum gezaubert hast ist einmalig schön, genau wie euer Hotte!

    Auch dir nochmal ganz lieben Dank für deine Mühe, die Zeit, die du investiert hast und für die vielen guten Tipps!!!

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  13. ♥-allerliebst das rösslein... süss...
    liebe grüsse nathalie

    AntwortenLöschen
  14. einfach nur wunderschön.
    liebe grüße
    monika

    AntwortenLöschen
  15. Ich vermisse Hotte schon jetzt wenn er im Laden nicht mehr neben mir steht :o) er ist einfach so schön und farbenfroh und zaubert einem ganz schnell ein Lächeln ins Gesicht. Bei uns ist er gar nicht so schüchtern :o))
    Liebe Grüße Tini

    AntwortenLöschen
  16. Finde es toll, daß Du nicht ein langweilig braunes Pferd, sondern so ein kunterbuntes lustiges Hottetier gezaubert hast!!!!Tolle Inspiration!!
    Da weiß ich schon, was ich der Kindergartenfreundin meines Sohnes zu Weihnachten nähe!!
    Und vielleicht will der Junge Herr ja auch ein Pferd, dann können sie zusammen ausreiten!

    LG, Jule

    AntwortenLöschen