Freitag, 12. November 2010

12von12 im november

evchens 12von12 im november ;O)
wer noch mitgemacht hat
zeigt euch caros sekretär


1. nach 6 monaten wird sehr langsam endlich der außenbereich gepflastert
2. unser kind hat einen hang zum gruseligen ;O)
3. meine neue lieblingstasche in petrol
4. zweites frühstückskäffchen
5. rezept raussuchen
6. teig gehen lassen
7. zwischendurch was basteln
8. zum mittag french toast
9. geheime geBLOGstagsvorbereitungen
10. und weitere vorbereitungen...
11. to dofür heute abend mal wieder endlich den nähkeller aufräumen
(falls geBLOGstagsbesuch kommt *g*)
12. zwei kinder aus der kita mitgenommen #lauter spielbesuch ;o)

**********

einchens 12 von 12


1. den tag starten wir neuerdings mit musik
2. mein bücherwurm
3. einkaufsrunde
4. "
5. "
6. "
7. bäh von oben
8. auch unten bäh
9. wieder zu hause: mittagessen (heute mal nicht püriert)
10. schon wieder raus in das unwetter: café/kaffee-verabredung
11. geBLOGstagsvorbereitung
12. nachdem ich eben wieder erwachte --> tee *frier*

**********

wir freuen uns schon sehr auf morgen!!!

viele grüße vom evchen
und vom einchen

Kommentare:

  1. Das klingt nach einem super arbeitreichen, kreativen Tag ;-)


    lg

    melly

    PS:

    Danke für die schnelle Lieferung - nun kann ich endlich die Spielsachen verstecken ;-))

    AntwortenLöschen
  2. *ürks* nähkeller aufräumen...danke für die erinnerung!
    lg bine

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Einchen,

    Bild 1 kenn ich und auch Bild 7 kommt mir IRGENDWIE bekannt vor ;-)))))

    Ich freue mich auch schon morgen auf Euren geBLOGstag ;-)

    Liebe Grüße
    Micha

    AntwortenLöschen
  4. @Evchen: Mach dir nichts draus! Bei uns wird es im Dezember ein Jahr seit dem Einzug und von gepflasterter Außenanlage keine Spur. Das Frühjahr solls bringen. Und mit leckerem French toast lässt es sich doch gut abwarten. Mmmmh.
    @Einchen: Achherje, ist der lütte Willi schon ein großes Kerlchen. Und soooo süß!
    Gespannte Grüße von Ines

    AntwortenLöschen
  5. Das Männlein haben wir sogar noch als Original- LP, so schön. Pittiplatsch- Lieder sind auch toll in dem Alter- die alten Aufnahmen natürlich;-))
    Viele grüße von Marie aus Lüneburg

    AntwortenLöschen
  6. I like every post in this blog. Really a nice work has done.

    AntwortenLöschen