Montag, 29. November 2010

der winter...

...ist bei uns eingezogen
es schneit und schneit und schneit.
da sind fleißige helferlein beim schnee schieben echt gold wert :o)


einchens helferlein arbeitet kräftig daran
auch bald mit zupacken zu können

HAPPY BIRTHDAY, KLEINCHEN!

verschneite grüße vom
evchen

Kommentare:

  1. Oh! Ist schon ein Jahr um??? Wie schnell die Zeit vergeht! Happy Birthday kleiner Mann!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. So schnell vergeht ein Jahr, mir kommt es vor als ob unsere kleinen Muck´s grad erst geschlüpft sind und nu sind sie schon ein Jahr alt.
    Ich weiß gar nicht wie ich das finde... die werden ja soooo schrecklich schnell groß

    Aber nichts destro trotz, lieber kleiner Willi, ich hoffe du hattest einen wunderschönen Tag, mit vielen Lieben Menschen und tollen Geschenken.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. NEIN!!!

    Das kann doch nicht schon ein Jahr her sein!!!!

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH KLEINER, DOCH SCHON GROßER WILLI!

    AntwortenLöschen
  4. Happy Birthday, kleiner Willi und alles Liebe und Gute.
    Es ist wirklich wahnsinnig wie die Zeit vergeht. Unser kleine Mann ist am 4. Dezember 18 Monate alt, ich kann's fast nicht glauben.
    Ganz liebe Grüsse aus der nicht so wirklich verschneiten Schweiz :-)

    AntwortenLöschen
  5. Happy birthday kleiner Willi!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Wow,schon ein Jahr um ? Man wie die Zeit vergeht. Alles liebe zum Geburtstag kleiner Willi.
    Schneegeschippt haben wir hier auch schon ;.)
    LG Angelika

    AntwortenLöschen