Samstag, 13. November 2010

die große 3



herzlich willkommen zur

doppelnaht
GEBURTSTAGSPARTY




unser gemeinschaftsblog wird heute 3 jahre alt!
an einem dienstag vor 1095 tagen haben wir uns zusammengeschlossen
wir haben in der zeit 906 postings geschrieben,
dafür 633.548 klicks bekommen
und inzwischen 811 gelistete leser

dafür wollen wir DANKE sagen
und eine große verlosung starten

wir verlosen 2 x 3 preise

preis 1 ist ein gutschein für miras online-shop


preis 2 und 3 werden überraschungs-päckchen sein

und dann gibt es noch 3 dawanda-gutscheine zu gewinnen

beschenkt euch damit selbst oder eure liebsten und bummelt mit eurem gutschein über den DaWeihnachtsmarkt



was ihr tun müsst, um zu gewinnen?
alle kommentare zu diesem post landen im lostopf
ihr könnt eure chancen verdoppeln, wenn ihr mit uns feiert
und uns bis nächsten samstag, den 20.11.2010, 20.00uhr
ein bild von euch mit einem PARTYHUT zeigt.
die links von den gezeigten bildern im blog, bei flickr o.ä.
könnt ihr dann direkt hier im kommentar angeben
das lustigste foto wird prämiert

damit heute niemand traurig sein muss,
wenn er vielleicht nicht ausgelost wird,
gibts es für euch ALLE ein kleines feines tutorial


so, wir feiern dann mal weiter ;O)


ganz liebe geburtstags-glückwünsche senden wir heute auch ans doppelt so alte farbenmix :o)
*trööööööööt*

fröhliche grüße vom einchen & evchen

Kommentare:

  1. Happppppppyyyyyy Birtttttttthhhhhdayyyyyyyy.....tooooo yyyyyyyyyooooooouuuuuuuuuu!

    Finde euren Blog klasse...und darum stosse ich auf die naechsten 3 Jahre mit euch an!

    *PROST*

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zur großen 3 und macht weiter so :-) Schaue hier immer mal wieder vorbei.

    Und nun hüpf ich sehr gern mit in den Lostopf..

    Liebe Grüße aus Berlin,
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

    Macht weiter so, ich lese immer wieder gern bei und von euch :D

    GLG
    Dani

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch aus Bayern ! Ich freue mich immer wieder bei Euch in die bunte Welt des Nähens entführt zu werden. Und Euer Blog lebt ja davon, dass ihr es zu zweit macht. Noch viele weitere 3 Jahre wünsche ich Euch !

    Liebe Geburtstagsgrüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Happy happy happy Birthday!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Happy HAPPY Birthday, Ihr verrückten Nähhühner :) Die Blogwelt wäre um EINIGES ärmer ohne Euch- und meine Welt sowieso dank eines ganz bestimmten *social networks* ;)

    Ich trink heute noch ein Gläschen Prosecco auf Euch und schick Euch ganz viele Glückwünsche aus Ungarn!

    LG, Eure IneS.

    AntwortenLöschen
  7. auch von mir herzlichen glückwunsch... ich feier gern mit euch.. auf die nächsten 3 jahre *prost*

    vlg tine

    AntwortenLöschen
  8. Allerherzlichsten Glückwunsch zu/für Euren wunderschönen, inspirierenden, netten, unterhaltenden, kreativen ... Blog.

    Liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Happy Birthday ihr 2! Unglaublich...echt 3 Jahre???? ich gratuliere zum 3.Bloggeburtstag und mach mit euch nen Sektchen auf*Proost*
    Ich kann nur sagen, hier haben sich die richtigen zwei gefunden! Vielen Dank, daß ihr uns an Eurer Kreativität teilhaben laßt.
    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Auch von mir: Alles Gute zu Euren 3 Jahren und auf vielel unzählige zusätzliche Jahre.
    LG. Anne

    AntwortenLöschen
  11. Lach "mit Partyhut"...Ihr kommt auf Ideen!!!

    Aber DAS ist genau das, was ich an eurem Blog liebe. Nicht zu ernst, immer heiter, immer bunt, immer nett!

    Weiter so - auf die nächsten Jahre!!!

    Feiert noch schön und Herzlichen Glückwunsch...

    Gruß Uschi (die jetzt erstmal einen Hut suchen muss...)

    P.S.: Und Danke für das Tutorial!

    AntwortenLöschen
  12. Auch von mir alles, alles Gute zu eurem 3. Geburtstag.
    Ich bin immer wieder ganz entzückt von euren tollen Nähprojekten :o)
    Macht so weiter!!!

    Alles Liebe
    Anke

    AntwortenLöschen
  13. Herzliche Glückwünsche zum 3. Plauder-Jubiläum! Macht weiter so, euer Block ist wirklich eine Augenweide und die Produkte sind klasse! Viele Grüße, Nancy

    AntwortenLöschen
  14. Hi, Ihr Lieben,

    natürlich auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Heute mal ohne irgendwelche Hintergedanken oder sonstwas. :-) Macht einfach weiter so!

    Liebe Grüße
    Tobi

    AntwortenLöschen
  15. Ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Lasst es heute ordentlich Krachen. :o)
    Ich freue mich schon auf die nächsten 3 Jahre mit euch!

    Alles Liebe und eine dolle Umarmung!!!

    Doreen

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch euch zweien! Ich lese immer sehr, sehr gerne bei euch!!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  17. ...herzlichen glückwunsch euch beiden zu 3 jahren doppelnaht...ich bin immer gerne bei euch zu gast - macht weiter so...liebe grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  18. Huhu!
    Gaaaaanz liebe Glückwünsche zum Geburtstag. Ich freu mich mit Euch, dass Ihr an dem Hobby so viel Spaß habt und gemeinsam eine Sache angefangen habt und schon so lange weiterführt.
    Liebe Grüße, Natalie

    AntwortenLöschen
  19. Happy birthday. Macht weiter so. Ich schau immer gerne bei Euch rein.

    ... und in den Lostopf hüpf

    AntwortenLöschen
  20. Happy Birthday - das ist ja eine Riesenfete hier. Ich komme gleich in Feierlaune.
    Hab sofort ein "Hands up, baby hands up" Liedchen im Kopf und mein großer Zeh tippt im Rhythmus mit.

    Ich freu mich auf viele Tausende neue Posts von euch beiden.

    So, ich muss mich jetzt schnell wieder einreihen sonst geht die Polonaise ohne mich los :O)))

    Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  21. Na dann lass und mal anstossen *hochdiegläser*+*prost*
    +++HAPPY BIRTHDAY+++
    und vielleicht habe ich ja Glück und gewinne einen der tollen Preise

    AntwortenLöschen
  22. Allerliebste Glückwünsche zum 3. Doppelnaht-Geburtstag!!!

    Fühlt euch fest geknuddelt!

    Ich trink dann heut Abend einen auf euch... ;o) *prost*

    Ganz liebe Grüßchen, Sarah

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch zum 3.Geburtstag:-) ich wünsche euch weiterhin ganz veil Spaß und Lust am kretiv sein und das hoffendlich noch viele viele Jahre dazu kommen.

    Na und auch ich würde mich freuen mit in euren Lostopf zu hüpfern (schon mal vielen dank für die Chance)

    Liebe Grüße und

    AntwortenLöschen
  24. ♥-lichste Glückwünsche zu Eurem B-Birthday wünsche ich Euch und ich hoffe Ihr bleibt uns noch lange erhalten.
    Ich wünsche Euch einen ganz, ganz tollen Tag und viel Spaß beim Feiern.
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  25. 3 Jahre! Herzlichen Glückwunsch!
    Ihr 2 seid super! Ein gutes Team!

    Ich selbst blogge erst seit August diesen Jahres und freue mich schon auf eure nächsten Posts!

    Lasst euch feiern!

    Liebe Grüße aus dem Süden
    Monika

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag wünsch ich euch beiden...lustigen und kreativen Mädels...füttert uns bitte noch lange weiter mit euren tollen gedanken,Ideen und Arbeiten..macht spass bei euch zu schmöckern ..euch zu lesen

    LG Billi

    AntwortenLöschen
  27. ... alles gute zum geburtstag auf weitere jahre!!
    glg frau apfel-baeckchen

    AntwortenLöschen
  28. Alles alles nur erdenklich Gute und Liebe zu eurem Geburtstag! Schön, daß es euch gibt!!!!
    Feiert schön und habt einen wunderschönen Tag!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  29. ♥ Happy Blogday...happy Blogday ♥
    zu Euern super tollen nie langweilig werdenen 3 Jahren...macht weiter so und bleibt Kreativ und Farbenfroh ♥

    glg Marion und Emily

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch zu Eurem 3. Bloggeburtstag! Macht weiter so,Euer Blog gefällt mir super gut.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  31. Happy Birthday Euch Beiden und noch viele viele weitere Jahre mit vielen Post und Kreativität wünsche ich Euch aus dem tiefen Bayern, macht bitte fleissig weiter so!
    Lieben Gruß, Margit

    AntwortenLöschen
  32. herzlichen glückwunsch zum 3.! mögen es noch viele weitere 3er werden!

    lg, catharina
    (eine eher stille leserin)

    AntwortenLöschen
  33. herzlichen glückwunsch zum bloggeburtstag, auf das es noch viele viele jahre mehr werden

    vg
    claudia

    AntwortenLöschen
  34. Auch von mir...
    Herzliche Glückwünsche zum 3. Geburtstag. Macht weiter so, dass ihr doppelt blogged finde ich eine klasse Idee. Ich mag euren Blog und eure Ideen seeehr.

    Ganz liebe Grüße
    schickt euch
    Angelika

    AntwortenLöschen
  35. Auch von hier: ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zum 3. GeBLOGstag. Ich freue mich auf min. noch 3 weitere tolle Jahre, in denen ihr uns so tolle Sachen zeigt.

    AntwortenLöschen
  36. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!!! Ich schau ja auch schon länger bei Euch rein, immer was schönes zu entdecken... Ob ich das mit dem Partyhut schaffe muss ich mal sehen, dann meld ich mich noch... aber ich denke das wird eher nix :-(

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  37. Happy Birthday!!!!

    Schön, daß es Euch gibt!

    Und vielen Dank für das schöne Geschenk-Tutorial, ihr verwöhnt Eure Geburtstagsgäste ja richtig!

    Ganz liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  38. Herzlichen Glückwünsch zum 3. Geburtstag und weiterhin so viele tolle, lustige und kreative Postings auf Eurem Blog. Lasst Euch drücken! Wir freuen uns jetzt schon riesig auf unsere Sommerferien. Bis dahin lese ich gespannt bei Euch weiter. Happy Birthday!
    Glg Simone

    AntwortenLöschen
  39. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag, auf viele viele weitere bunte und aufregende Jahre mit eurem Blog.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  40. Joyeux Anniversaire!
    & ich freue mich auf viele weitere schoene Jahre mit eurem Blog!
    Auf das euch die kreativen Ideen nie ausgehen werden. ;)

    Liebste Gruesse
    Julia

    AntwortenLöschen
  41. herzlichen glückwunsch euch zweien...
    finde euren blog immer wieder spannend und toll.
    macht weiter so..

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  42. Herzlichen Glückwunsch, Ihr beiden Lieben!
    Wir haben unseren Bloggeburtstag verpasst... *seufz*

    LG,

    Kai Anja

    AntwortenLöschen
  43. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag! Ich freu mich für euch!
    Es macht wirklich Spaß bei euch zu lesen!
    Macht weiter so und vielen Dank für das Tutorial!!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  44. Herzlichen Glückwunsch euch beiden!

    Freue mich immer, eure Ideen zu sehen. Nur weiter so :o)

    Liebe Grüße
    Isabel
    (bytesizedpieces (at) gmail.com)

    AntwortenLöschen
  45. Der Tag heute hat wirklich viele tolle Geburtstagskinder!

    Happy Birthday auch für Euch!

    Alles Liebe und Gute!
    Katharina

    AntwortenLöschen
  46. Hallo ihr Beiden! Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

    Ich lese immer gerne bei euch mit!
    LG Kirsti

    AntwortenLöschen
  47. happy birthday to you!
    marmelade im schuh!
    aprikose in der hose!
    happy birthday too yoouuu!!

    alles gute zum 3. blog-geburtstag!! :D


    liebe grüße,
    sarah.

    *gleichmalindenlostopfhüpf*

    AntwortenLöschen
  48. na nen dicken herzlichen glückwunsch auch von mir & in das Töpfchen spring ich doch glatt auch noch mit rein.. :)

    sende einen lieben Gruss & macht weiter so..

    Katti

    AntwortenLöschen
  49. Ich erhebe mein Glas und sage ALLES ALLES GUTE ;)

    Ich bin eher eine stille Leserin, aber bei so einem schönen Anlass ;)

    Lasst euch so richtig feiern ;)

    Feli

    AntwortenLöschen
  50. Herzlichen Glückwunsch auch von Lilli und mir!!! GLG Bärbel

    AntwortenLöschen
  51. Aller aller allerherzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag...macht weiter so!
    lg jANINE

    AntwortenLöschen
  52. Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag und vielen Dank für das süße Tutorial.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  53. Ich wünsche Euch auch alles gute und ich schaue mal, ob ich noch irgendwo einen Hut für Euch auftreiben kann...

    Macht weiter so, ich mag Euren Blog sehr gerne :-)

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Ihr zwei süssen Nudeln,
    alles alles liebe zum 3. bloggeburtstag wünsche ich Euch von ganzen Herzen. Bleibt so wie ihr seit und lasst uns noch ganz ganz lange an Eurem Blog teilhaben. Ich knuddel Euch mal ganz dolle und freue mich schon auf die nächsten 333333 Blogerjahre hihihi.
    Bussi Nicölche

    AntwortenLöschen
  55. ob ich nochmal sooooo viel Glück haben kann? hm..die Wahrscheinlichkeit sprich dagegen..trotzdem möchte ich euch herzlich gratulieren...ein aufregendes Jahr war das..wow, Geburt, Umzug, Webbänder..doppelwow..ich drück euch feste..lg emma

    AntwortenLöschen
  56. Happy Börsday!!!!!!!!!!!!
    Toller Blog, tolle Ideen - macht weiter so!

    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  57. Herzlichen Glückwunsch!
    Lese immer fleißig mit !
    Macht weiter so !!!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  58. Happy birthday und alles, alles Gute.....auf die nächsten 3 - ach was sag ich - 30 Jahre. Ihr macht so viel Spaß :-)
    GLG aus Hamburg
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  59. Glückwunsch, Glückwunsch, Glüüüüüückwuuuuunsch!!! Und bitte weiterhin immer so schön lustigkreativ bleiben!
    Grüße
    Peggy

    AntwortenLöschen
  60. Happy Birthday lieber doppelnahtBlog, feiert schön!!!!

    Sabine

    AntwortenLöschen
  61. Da springe ich doch gleich mal hinterher in den Lostopf und wünsche euch auch alles gute zu eurem 3. Bloggeburtstag! Hoffentlich auf viele weitere Jahre, in denen ich eure tollen Sachen bewundern kann.

    Liebe Grüße,
    Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  62. Liebes Einchen, liebes Evchen !
    Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu Eurem 3. Bloggeburtstag. Macht weiter so :-)
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  63. Auch von mir alles gute zum 3 jährigen. Auf noch viele gemeinsame Blogjahre mit Euch. LG Angelika

    AntwortenLöschen
  64. Herzlichen Glühstrumpf zum 3. BlogGeburtstag.

    Hab ich heute erst entdeckt. Toller Blog. Ich geh dann mal stöbern.

    Alles Liebe,
    Maria

    AntwortenLöschen
  65. Alles, alles Gute zu Eurem 3. Geburtstag! Es macht eine Riesenfreude, euren Blog zu verfolgen!

    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen
  66. Herzlichen Glückwunsch und BITTE weiter machen. Ihr zaubert mir soooo oft ein Lächeln ins Gesicht!
    Liebe Grüße und eine schöne Party!
    YOU-DID

    AntwortenLöschen
  67. Oh ihr habt auch Geburtstag. Na wahnsinn. Happy Birthday. :)

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  68. Happy birthday to you *sing*
    ICh lese hier auch immer wieder gerne mit :) Und lieben Dank für das Tutorial, die werden bestimmt nachgebastelt :D
    Bleibt wie ihr sein und macht weiter so!!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  69. Herzlichen Glückwunsch zur 3...weiterhin so viele tolle Ideen...das wir auch was zu gucken haben ;-)

    Liebe Grüße
    anja

    AntwortenLöschen
  70. Gratuliere zum 3-jährigen! Macht weiter so!!!!


    Yvonne

    AntwortenLöschen
  71. Alles, alles Liebe zu euerem Geburtstag!
    Ich bin ein richtiger fan von euerm Blog geworden, leider kenn ich ihn erst seit ein paar Monaten.
    Alles Liebe und weiter so!
    Karin

    AntwortenLöschen
  72. Ihr Lieben, ich wünsche euch alles Gute zum 3-jährigen !! Und ich hoffe wir dürfen noch gaaaaanz viele Geburtstage mit euch feiern.

    GLG Mila

    AntwortenLöschen
  73. Auch euch Happy Birthday! und alles liebe und gute.
    Viele liebe Grüsse
    MarTINA

    AntwortenLöschen
  74. Hallo ihr zwei, herzlichen Glückwunsch von ganz um die Ecke (zumindest für Eva :-)))) Ich bestaune euren Blog immer wieder und frage mich woher ihr die Zeit nehmt, so schöne (und immer bearbeitete Fotos) von euren noch schöneen Kunstwerken einzustellen. Vielen Dank für all die schönen bunten Posts.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  75. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!

    Auf noch viele weitere heitere Jahre mit Euch, es macht immer wieder Spaß hier zu lesen, ihr macht so tolle Sachen!

    Weiter so!

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  76. dann euch auch herzlichen Glückwunsch, hoffe ihr hab ordentlich geprostet!!!!

    lg sandra

    AntwortenLöschen
  77. Ich schließe mich den Glückwünschen an! Happy birthday eurem Blog!

    LG ELke

    AntwortenLöschen
  78. Wow, sehr cool. GRATULATION !!! Da mache ich doch auch gerne mit :-)
    Anne

    AntwortenLöschen
  79. It just rains Birthdays. First my 2 boys, then Farbenmix and Doppelnaht.

    Happy Birthday!!!!!

    Denise (Stoffenjunkie)

    AntwortenLöschen
  80. Alles Gute zum 3. Blog-Geburtstag. Macht weiter so, ich lese so gerne bei Euch..

    Nun hüpf ich noch schnell in den Lostopf :)

    Liebe Grüße Yve

    AntwortenLöschen
  81. Happy Birthday!
    Auf die nächsten 3 Jahre, und die übernächsten, und die überübernächsten, und....

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  82. Herzlichen Glückwunsch zu eurem Blog-Geburtstag!
    Euer Blog ist wirklich superschön!!!
    Lieben Gruß
    und weiterhin viel Erfolg
    Sandra

    AntwortenLöschen
  83. herzlichen glückwunsch euch beiden, und weiterhin viel spass beim bloggen, ich schau immer gerne bei euch rein.

    liebe grüsse

    sylvi

    AntwortenLöschen
  84. Glückwunsch auch von mir ... 800 Leser sind ja der Wahnsinn! Weiter so und schwupp sitz ich im Lostopf.

    AntwortenLöschen
  85. Ich komme grad von der Arbeit und will Euch auch noch schnell gratulieren...ein Klick bei euch ist Satz am Tag, ich lese gern bei Euch und wünsche Euch noch ganz viel Spaß und "Happy Birthday"...(wo krieg ich jetzt bloß so einen dämlichen Hut her?)

    Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  86. Alles Gute und ... WEITER SO!!!

    Grüßele**

    AntwortenLöschen
  87. happy birthday... ich mag auch in den lostopf hüpfen

    lg julia

    AntwortenLöschen
  88. Habbie Börsdei tu ju, habbie Börsdei tu ju, habbie Börsdei liebes Einchen und Evchen, häbbie Börsdei tu ju und jur Blog ;-)

    Find Euren Blog total klasse und freu mich immer wieder über neue Einträge.
    Macht weiter so.


    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  89. Herzlichen Glückwunsch zu Eurem 3jährigen! Bin ich froh den Blog gefunden zu haben, denn hier gibt es immer tolle Sachen zu sehen und zu kaufen ;-))) Macht weiter soo! Ich bleib Euch treu! Viele Grüße und ein schönes Feierwochenende wünscht Euch Susanne

    AntwortenLöschen
  90. Happy Birthday auch an Euch...

    Ich schaue immer wieder soooo gern bei Euch im Blog vorbei...

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  91. Ich bin erst vor kurzem auf eure Seite gestoßen, aber sehr froh darüber. Macht weiter so :)

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  92. Hallo Ihr 2!
    Auch ich gratuliere euch ganz herzlich zum 3. Geburtstag! Ich liebe euren Blog - macht weiter so!
    (Ach ja, und natürlich würde ich gerne gewinnen! ;o)
    Lg von Jessica

    AntwortenLöschen
  93. Was eine tolle Seite - auf der ich fast täglich stöbere.
    Ich gratuliere gaaaanz herzlich zum 3. Geburtstag und wünsche mir weiterhin so tolle kreative Seiten.

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  94. Ihr lieben Zwei !!

    Ich gratuliere Euch von ganzem Herzen zu Eurem 3.Bloggeburtstag :-)))
    Bin schon lange begeisterte stille Leserin und freu mich auf die nächsten 3 Jahre ;-)
    Mein Blog ist vor wenigen Tagen erst "geboren" und ich freu mich auf eine tolle Zeit mit Euch allen !!!
    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  95. Auch von mir alles GUte zum Geburtstag, kaum zu glauben das schon wieder ein Jahr rum ist :)

    LG Denise

    AntwortenLöschen
  96. Auch von mir ein

    HAAAAAAPPY BIRTHDAAAAAAAY =))))

    Einer meiner lieblingsblogs! Absolut!

    LG
    elfchen1 aus HH

    AntwortenLöschen
  97. happy birthday für euch, happi börthday füt euch 2 ! ich schaue immer gerne vorbei. büdde weiter so :-)
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  98. Herzlichen Glückwunsch euch zweien zum dritten!! ich wünsche euch weiterhin ganz viel spaß am gemeinsamen bloggen. Ich lese sehr gerne bei euch mit und mag euer blogoutfit sehr. geh dann mal den partyhut suchen :-)
    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  99. 3. GEBURTSTAG !!! Ich gratuliere! Weiter so, ich lese hier so gerne.

    Liebste Grüße
    Styna

    AntwortenLöschen
  100. Aaaaaallles Liebe und Gute zum dritten Geburtstag!!!!!!!!!!!!

    Lieben Gruß
    sany

    AntwortenLöschen
  101. Herzlichen Glückwunsch und auf viele weitere Jahre!
    Euer Blog ist doch auch so klasse und eure Freundschaft so toll.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  102. auch von mir alles liebe und gute zum 3. bloggeburtstag!!!

    ich schau immer wieder gerne rein!!!

    und nun ab ins töpfchen.

    lg,
    kerstin

    AntwortenLöschen
  103. Herzlichen Glückwunsch zum dritten Bloggeburtstag, und auf viele weitere Jahre mit bunten Posts.

    Liebe Grüße
    Morven

    AntwortenLöschen
  104. Hallo! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich mag euren Block sehr gerne. Viele Grüße Iris Uhde!

    AntwortenLöschen
  105. Hallo Ihr Lieben 2 !!

    Herzlichen Glückwunsch zum dritten Geburtstag!

    Wow, sooo lange schon: Freude die ihr beim Nähen und an eurer Kreativität habt und sie gemeinsam mit uns teilt. Ihr seit schon lange ein Teil meines täglichen Bloggerlebens und ich hoffe, dass es auch noch lange so bleibt!

    Alles Liebe und Gute, ihr 2 Lieben!

    Ganz viele Geburtstagskussis und liebe Wünsche, Jennifer

    AntwortenLöschen
  106. ich klicke immer wieder gern hier vorbei. feiert schön weiter..
    ist ja eine richtige geburtstagswoche :-)

    grüße Mandy

    AntwortenLöschen
  107. ganz liebe Geburtstagswünsche auch von mir, ich schau sehr gerne regelmäßig bei euch vorbei.

    Viele schöne Ideen die mich inspiirieren habt ihr da.
    Bitte macht weiter so.
    Liebe Grüße
    Barbar

    AntwortenLöschen
  108. Herzlichen Glückwunsch,
    macht weiter so und feiert schön!
    liebe Grüße
    Frauke

    AntwortenLöschen
  109. oh, noch eine party!

    ALLES, ALLES Liebe ihr zwei! Und wehe, ihr seid mal weniger präsent, da fehlt mir doch einiges auf meiner Blogrunde!

    Herzlichst
    MINERVA

    AntwortenLöschen
  110. auch von mir meinen allerherzlichsten Glückwunsch und vielen lieben Dank für die Inspirationen der letzten Jahre!!!!

    Ihr seid so toll!!
    Macht weiter so!!

    AntwortenLöschen
  111. Heeerzlichen Glückwunsch! :-)
    Ihr habt echt einen tollen Blog und super schöne Sachen :)
    Liebe Grüße
    Kathiiii

    AntwortenLöschen
  112. Herzlichen Glückwunsch, ich wünsche euch beiden weiterhin viel Spaß mit eurem schönen Blog

    lg
    Conny

    AntwortenLöschen
  113. Alles Gute zum dritten Geburtstag auch von mir, einer stillen Leserin :)

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  114. Alles Liebe und Gute und herzlichen Glückwunsch!!!
    Und danke für das tolle Tutorial!
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  115. Hallo Ihr Lieben,

    Zum 3. Geburtstag wünsche ich Euch viele weitere Idee, viel Zeit zum werkeln und ganz viel Freude im gesamten Leben.
    Ihr habt mein Leben genauso bereichert wie Farbenmix und eure Idee/ E-Books haben schon Einzug in unserem Leben gehalten.
    Ich wünsche mir noch viele gemeinsame Jahre mit Euch, Danke!!


    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  116. alles liebe und gute zum 3. geburtstag
    macht weiter so

    lg bianca

    AntwortenLöschen
  117. Happy birthday ihr Beiden und macht weiter so!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  118. Alles Gute zum Bloggeburtstag.... macht schon so weiter ihr zwei Herzileins....

    Prost!
    die Kunterbunts

    AntwortenLöschen
  119. hallo
    und alles gute... wie die zeit vergeht...bin schon eine weile stille leserin..alles gute für die zukunft und vielen dank für die süsse e book..
    chris26

    AntwortenLöschen
  120. happy birthday..
    macht weiter so...

    Sandra

    AntwortenLöschen
  121. WOW, drei jahre. Herzlichen Glückwunsch dazu :)
    Auf die nächsten drei würde ich mal sagen ;)

    Alles Liebe,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  122. Auch von mir..ALLES GUTE ZUM BLOG-GEBURTSTAG!!!! Bleibt weiterhin so wunderbar kreativ.
    Viele Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  123. ICh wünsche euch alles gute zum Blog-B-day!:)
    Ich schaue mir regelmäßig eure seite an!!!

    lg Josephin

    AntwortenLöschen
  124. Hallo Ihr zwei!
    Vielen Dank für Eure tollen Ideen! Gern hüpfe ich mit in den Lostopf und schaue mal gleich mit das Tutorial an!
    Gruß
    Esther

    estherkomm@web.de

    AntwortenLöschen
  125. Herzlichen Glückwunsch! Hier schaue ich immer gerne vorbei!

    AntwortenLöschen
  126. Herzlichen Glückwunsch, alles Liebe und Gute und weiterhin schöne kreative Stunden.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  127. Alles Gute zum (Blog)Geburtstag!
    Ich schaue immer gerne bei euch vorbei!
    Libe Grüße.
    Little Ladybird

    AntwortenLöschen
  128. Alles erdenklich Liebe für euch zum Blogday!!! Gerne möchte ich mit in euren Lospott und werde noch kräftig basteln, damit ich die Fotobedingungen erfüllen kann! *lacht*

    Habt weiterhin soviel Sonne im Herzen, es ist schön hier bei euch (und auch bei euch zu Hause.. ;o))

    Ganz lieben Gruss
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  129. Herzlichen Glückwunsch und auf weitere 3 Jahre!!!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  130. Alles Gute Ihr beiden! Ihr seid meine tägl. Pflichtlektüre! Nur weiter so, alles Liebe, Silke

    AntwortenLöschen
  131. Ihr zwei lieben DAmen von der Doppelnaht...
    HERZlichen Glückwunsch zur DREI aus dem Teuto...
    Michaela fühlt Euch geHERZT und geDRÜCKT:-)))

    AntwortenLöschen
  132. Alles Gute zum 3. Ich schaue immer wieder gern bei euch vorbei - eigentlich täglich, das muss sein.

    Lg Annett

    AntwortenLöschen
  133. Auch ich wünsche alles Gute und Liebe zum 3. Es ist immer wieder schön bei Euch rein zuschauen als macht weiter so.

    Lg Melly

    AntwortenLöschen
  134. Happy Birthday to youuuuuuuuuuuuuuuuuu.....

    Ich gratuliere euch recht herzlich und stoße gerne mit einem Gläschen auf euch und die nächsten drei Jahre an.
    Das Tutorial ist ja klasse und kommt mir grad wie gerufen :D
    Zu Weihnachten wollten wir Wintermarmelade kochen und verschenken, da kommt einem ja eine so schöne Deckelverschönerung wie gerufen

    Schön das es euch gibt in der Blogwelt

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  135. Hallo, ganz herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und danke für diese tolle Verlosung. Ich springe gerne mit in den Topf! Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  136. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 3. Jahrestag!
    Ich bin von Anfang an mit dabei, zwar als stiller Leser, aber trotzdem sehr begeistert von eurem Blog!
    Macht weiter so!

    Liebe Grüße aus Österreich
    Sonja

    AntwortenLöschen
  137. Alles liebe zum Bloggeburtstag auch von mir!

    Ich lese super gerne euren frröhlich bunten Blog, und versuche gerne mein Glück bei eurer Verlosung! :-)

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  138. alles liebe zum dritten geburtstag eures schönen blogs :)

    feiert schön und *stößchen* legger sekt auf euch :)

    lg
    die kerstin

    AntwortenLöschen
  139. Was für ein toller Blog, ich sehe ihn heute zum ersten mal, und es gibt ihn schon sooo lange! weiter so, ihr kreativen menschen alle!
    viel glück, heike

    AntwortenLöschen
  140. Heeeeerzlichen Glückwunsch zur großen 3!

    AntwortenLöschen
  141. Happy Birthday aus dem schönen Österreich!
    Heute scheint hier extra die Sonne - nur für Euch!

    Einen Hut muss ich noch suchen (oder basteln)...aber erstmal wünsche ich euch (auch ohne Hut) eine schöne Feier und gaaaanz viele Geschenke und neue Ideen...auf die nächsten 3 Jahre!

    Ganz liebe Grüße,
    die Su

    AntwortenLöschen
  142. Alles Gute zum Geburtstag auch von mir. ;=) Der November ist einfach herrlich zum feiern. Am 26. machen ich auch mit...;=)

    Einen tollen Blog habt ihr. Auch wenn ich nur eine stille Leserin bin, bin ich doch oft hier.

    Auf die nächsten 100 Jahre....

    Lg Yvonne

    AntwortenLöschen
  143. Herzlichen Göückwunsch zum dreijährigen.

    Macht weiter so damit dieser tolle Blog noch lange bestehen bleibt und allen Freude bereitet.

    Liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  144. Hurraaaaa -- alles Gute zum Geburtstag!!!

    AntwortenLöschen
  145. Happy Birthday !!
    und auf viele weitere gute Jahre !
    Steffi

    AntwortenLöschen
  146. Happy Birthday zur großen 3!!!
    Diese Zahlt feiert unser kleiner Hase im Januar ;)
    Natürlich hüpfen wir gleich mal mit ins Lostöpfchen!!!

    Liebe Grüße die Hasenfamilie

    AntwortenLöschen
  147. Oh, Herzlichen Glückwunsch!! Ich gucke immer sehr gerne hier rein, macht weiter so :)

    AntwortenLöschen
  148. 3 Jahre-Herzlichen Glückwunsch Euch zweien!!!!! Es macht immer wieder Spass bei Euch vorbei zu schauen....weiter so!!!!!

    LG Natascha

    AntwortenLöschen
  149. Wow! Meinen herzlichsten Glückwunsch. Drei Jahre habt ihr schon auf dem Buckel. Als stille Leserin muß ich mich bei der Gelegenheit natürlich auch mal zu Wort melden und gleich in den Lostopf hüpfen.

    Schöne Grüße aus dem Schwarzwald
    Birgit

    AntwortenLöschen
  150. Heeey,


    aaaaaaallles aaaaaallles Gute Euch :) Wohooo schon 3 xD

    Feier das auch ja gut!

    Liebe Grüße,
    Tobi aus Darmstadt

    AntwortenLöschen
  151. Hallöchen : )
    ein ganz großes "Herzlichen Glückwunsch" aus Schokokuchen gebacken an euch : D
    auf zu den nächsten 3 Jahren!

    süße Grüße aus Hamburg,
    wünscht euch Alison

    alison.winter[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  152. Naja, ein Partyhütchen habe ich gerade nicht zur Hand, freu mich aber trotzdem sehr über Euren dritten Geburtstag - Herzlichen Glückwunsch!!!

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  153. Alles liebe zum 3. Macht weiter so!!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  154. Hallihallo,

    alles Gute zur "3", macht weiter so, es zahlt sich aus :-)
    liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  155. herzlichen glückwunsch euch beiden


    alles gute für weitere jahre.

    grüße dennis

    AntwortenLöschen
  156. Herzlichen Glückwunsch, dann ist ja meine Tochter genauso alt wie ihr :-)

    Hüpf, hinein in den Lostopf

    AntwortenLöschen
  157. Herzlichen Glückwunsch, habe euch zwar nur durch diese Aktion gefunden, aber auch gleich gespeichert, sehr cooler blog ;)

    AntwortenLöschen
  158. herzlichen Glühstrumpf zum Burtseltag
    macht weiter so, damit wir immer was zum luschern haben :-))

    alles Gute und liebe Grüße
    sendet euch Birgit

    AntwortenLöschen
  159. Ganz herzliche Glückwünsche - und natürlich weiter so! :-)

    AntwortenLöschen
  160. HErZLICHEN GLÜCKWUNSCH ihr Süßen,
    auf die nächsten 3...

    Prost, Kathrin

    AntwortenLöschen
  161. Heeerzlichen Glückwunsch!! Auf die nächsten drei Jahre!

    Aber Foto mit Hut geht gar nicht *g*

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  162. ich gratuliere euch zweien ganz ganz herzlich zu eurem jubeltag!!! ich schaue immer wieder gerne bei euch rein und hoffe, dass es noch langlag so weitergeht!

    ganz liebe grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  163. So. Jetzt haben also ZWEI mitgemacht ...
    http://seemownay.blogspot.com/2010/11/jetzt-reichts-dann-aber-mit-geburtstag.html

    Herzliche Grüße, Simone

    AntwortenLöschen
  164. alles liebe zum 3. Bloggeburtstag ihr beiden und danke für das Tutorial.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  165. Herzlichen Glückwunsch, ich lese gerne bei euch und gratuliere herzlich, liebe Grüße Silke St.

    AntwortenLöschen
  166. ganz liebe glückwünsche schick ich euch. bleibt weiter so fröhlich, kreativ und bunt!
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  167. Alles Liebe euch Zweien zum dritten Geburtstag! Macht weiter so, denn ich schaue einfach gerne bei euch vorbei und staune, was ihr alles erschaft.

    Foto mit Hut gibts nicht .... hab nix da und seh damit auch nur doof aus.

    Bis bald und liebe Grüße aus SI,
    Britta

    AntwortenLöschen
  168. HERZlichen glückwunsch zum geburtstag, ihr zwei!
    macht weiter so!
    glg von bine

    AntwortenLöschen
  169. Alles Gute euch!!
    Hab euch bisher noch nicht gekannt und werd mich gleich mal reinlesen :)
    Liebe Grüße
    Marina von Senfgelb

    AntwortenLöschen
  170. Alles Liebe zum Geburtstag!
    Ihr habt einen ganz tollen, kreativen Blog! Ich schau gerne hier vorbei. Macht weiter so!
    Und jetzt hüpfe ich noch schnell in Euern Lostopf:)
    LG Dori

    AntwortenLöschen
  171. Hallo ihr beiden,
    alles Gute zu der 3, auf das noch viele weitere Jahre eurer Zusammenarbeit folgen werden.
    Ich hüpfe mal ganz unverblümt in dieses, doch schon sehr volles, aber trotzdem schönes Lostöpfchen.
    Lieben Gruss
    Marion

    AntwortenLöschen
  172. hallihallo,

    auch von mir die besten wünsche zu eurem bloggeburtstag-weiter so ;o)
    und wenn ich dann auch noch mit einem schwups in den lostopf hüpfen kann ist das ja noch toller...

    herzliche grüße
    katja

    AntwortenLöschen
  173. Hallo ihr zwei süßen,
    alles Gute zu der 3, auf das noch viele weitere Jahre eurer Zusammenarbeit folgen werden *freu*
    nun hüpfe ich mal mit voller hoffnung in dieses, doch schon sehr volles, aber trotzdem schönes Lostöpfchen.
    Lieben Gruss
    claudia

    AntwortenLöschen
  174. Liebes Einchen, liebe Eva!
    Ihr macht so schöne Sachen & gehört zu fast jedem Tag bei mir dazu, also im Sinne von "Zum Glück viel Geburtstag" ganz liebe Glückwünsche zum Dritten, verbunden mit der Hoffnung auf viele weitere vergnügliche Posts ;o) Grüße aus Berlin, Claudia

    AntwortenLöschen
  175. So, die Damen! Ohren anlegen *gg*- ich bin zwar ein wenig spät dran, aber ich hab sogar KUCHEN gebacken *tröööööt* :)

    LG, IneS.

    AntwortenLöschen
  176. SO, ich habe meinen Partyhut "gebloggt", wo sind die anderen???

    http://klasse-kleckse.blogspot.com/2010/11/das-leben-ist-schon-ernst-genug.html

    LG Uschi

    P.S.: Ines - Kuchen ist Bestechung;-)

    AntwortenLöschen
  177. Happy Birthday euch beiden! Ich freu mich mit euch!
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  178. Herzlichen Glückwunsch zu euerem Geburtstag,

    dann gehe ich mal ein Foto mit Hut suchen.

    Lien Gruß S.

    AntwortenLöschen
  179. Liebes Einchen und liebe Eva,

    herzlichen Glückwunsch auch noch von mir zu Eurem 3. Bloggeburtstag ! ich schaue immer so gerne bei Euch rein, macht weiter so ! danke für das süße Tutorial !
    Liebe Grüße,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  180. Glückwunsch zum Dreijährigen!
    Weiter so!

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  181. HÄPPI blog B-DAY, auf ein neues buntes jahr!

    liebe grüße
    ulli

    AntwortenLöschen
  182. Häppi Bööördäiiiiiii tuuuu juuuuuu...
    :o)
    Alles Liebe zu eurem 3. GeBlogstag!
    Macht weiter so, bei euch gibts immer tolle Sachen zu bestaunen!

    GLG
    Martina

    AntwortenLöschen
  183. Happy Birthday!!!
    Alles Gute zum 3. Geburtstag!!
    lgSusanne

    AntwortenLöschen
  184. Yay :)
    Happy Birthday euch lieben!

    AntwortenLöschen
  185. Herzlichen Glückwunsch. Ich schaue immer gerne bei euch rein.

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  186. Herzlihen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Weiter so

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  187. Leider etwas später, aber dennoch von Herzen, ALLES LIEBE UND GUTE zum 3. Bloggeburtstag.
    Schaue immer gerne bei Euch rein und freue mich auf viele weitere kreative Jahre.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  188. Juhu...

    besser spät als nie ...

    Alles Gute zum 3. Blog Geburzeltag!

    Hoffe auf weitere tolle Jahre zum vorbei kommen und rumstöbern!

    LG,
    Ilka

    AntwortenLöschen
  189. Ähm, ich habe schonmal ohne euch gefeiert, Beweisbilder seht ihr HIER:

    http://www.diekleinekroete.de/2010/11/3-jahre/

    *trööööööööööööööt*

    ganz lieben Gruss
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  190. Ihr Lieben,

    mit Uschi kann ich damit sicher nicht mithalten, aber hier unser Partyhutbildchen!

    http://feinesstoeffchen.wordpress.com/2010/11/18/happy-birthday-doppelnaht/

    Liebe Grüße und auf die nächsten 3 Jahre Doppelnaht,

    Kati

    AntwortenLöschen
  191. Huch...bin ich spät dran...ich gratuliere euch zwei Süssen ganz herzlich und freue mich schon auf die nächsten 3 Jahre mit euch....

    Herzensgrüße Yve

    AntwortenLöschen
  192. Uiiiih, meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum 3jährigen - WAHNSINN und euer Blog ist und bleibt einfach nur klasse und eure Leserzahl - WAHNSINN - auf weitere 30 Jahre ;-)

    liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  193. Glückwunsch zur großen DREI für euch ZWEI EINzigartig Kreative.
    In der Hoffnung auf viele weitere Geburtstage dieses inspirierenden Blogs. Mit vielen lieben Grüßen
    Malou

    AntwortenLöschen
  194. Über Kati - Feines Stöffchen - habe ich euren tollen Blog gefunden. Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum Bloggeburtstag. Ich werde jetzt bestimmt öfter mal hereinschauen.
    LG
    Rosi

    AntwortenLöschen
  195. Besser spät als nie.... Auch von mir die allerliebsten Glückwünsche zum Bloggeburtstag! Macht nur weiter so! Es macht immer so viel Spaß bei Euch vorbei zu schauen! Danke auch für den tollen Tip mit dem Glas! Super Idee!

    GGLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  196. Na dann mal herzlichen Glückwunsch. Lese noch nicht lange mit, aber finde euren Blog sehr schön.

    Lg Nele
    PS: Ach ja der Partyhut: http://munkelhunkti.blogspot.com/2010/11/partyhut.html

    AntwortenLöschen
  197. Alles alles gute zum Geburtstag!!! Ich liebe Euren Blog und freue mich auf die nächsten Jahre mit Euch :o)
    Liebe Grüße, Olga

    AntwortenLöschen
  198. Etwas verspätet aber umso herzlicher: HAPPY BIRTHDAY. Ich bin ein großer Fan von Eurem BLOG und den tollen Sachen von Euch und ein noch größerer Fan der Klaputze-Family ;o)... Ich wünsch' Euch weiterhin so tolle Supi-Ideen. Ganz liebe Grüße von Katja aus Weißenfels.

    AntwortenLöschen
  199. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!
    Danke für das herrliche Blog! Auf ein weiteres, spannendes, farb- und stickfrohes Jahr!

    AntwortenLöschen