Dienstag, 9. November 2010

die vorbereitungen

für die weihnachtszeit
laufen

ich bekam von farbenmix ein schönes päckchen
und durfte schonmal das neue stylefix testen

aber nicht nur das!
auch dieser brandneue wunderschöne 
war dabei
und so tolle neue webbänder


ich wusste sofort, dass aus dem schönen stoff ein nikolausstiefel entstehen soll


edit: das ebook gibt es jetzt auch bei farbenmix im shop


das schmale herzchen-webband habe ich auf das gestreifte aufgenäht
und dann beides auf den stiefel
das war dank stylefix wirklich total easy peasy
 
der obere rand besteht aus kuschelteddy
  


auch die wendeöffnung habe ich einfach mit dem stylefix zugeklebt. 
total praktisch und wirft dann auch keine unschönen falten

also für mich als fazit: für webbänder und wendeöffnungen
genau das, was mir noch fehlte

♥ ♥ ♥

eine weitere verwendung habe ich auch noch ausprobiert

dazu bekommt ihr hier
anlässlich unseres DRITTEN blog-geburtstages
am samstag
ein kleines tutorial geschenkt


viele grüße
vom
✿einchen✿

ebook nikolausstiefel bei farbenmix im shop

Kommentare:

  1. KLasse!!! Der neue Stoff ist so toll, ich freu mich auch schon auf die Bänder...
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. tolles stiefelchen!!! und so früh dran...respekt! ;o)
    bin schon mächtig gepsannt was ihr euch da wieder ausgeheckt habt....
    xxx andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich gut an. Der Stiefel sieht ja toll aus. Bin mal gespannt was da von Euch kommt. *neugier* Nun wart ich erst mal auf meine Kordeln die ich bei Dir geordert habe. LG Angelika

    AntwortenLöschen
  4. na, da freue ich mich doch schon mal vor :-)

    AntwortenLöschen
  5. hach so ein Stiefelchen fürs echte Füßlein ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  6. schööönes stiefelchen...fast die gleiche schablone habe ich mir auch gemacht *lach*.
    das neue stöffchen ist ein traum und auf euer tutorial freue ich mich jetzt schon!

    glg nicole

    AntwortenLöschen
  7. Da bin ich ja gespannt, was ihr Euch ausgedacht habt.
    Und der Stiefel sieht einfach klasse aus ... ich glaub, ich hätte erst Zeichenpapier nachkaufen müssen, bis es bei mir so perfekt ausgesehen hätte!

    AntwortenLöschen
  8. ♥ ...och WIE süüüüüüüüüss... ♥

    AntwortenLöschen