Samstag, 6. November 2010

einen tollen tag

durften wir heute bei michaela in kulmbach verbringen
das herzenswerk hat heute seine türen geöffnet
ein wunderbar bunter laden, bei dem sich ein besuch wirklich lohnt!
also wenn ihr mal in der nähe seid, schaut mal vorbei


zum glück hat auch das wetter mitgespielt,
so dass eine menge kunden da waren und der laden immer gut gefüllt


michaela beim verkaufsgespräch ;O)


am schönsten war aber, dass sich unsere jungs so super verstanden haben
da hat bj 3 wunschbrüder gefunden ;o)


nachdem die jungs einträchtig gormitis abgemalt haben...


waren wir noch zu kaffee&kuchen bei michaela eingeladen
und wollten am abend eigentlich gar nicht wieder heimwärts

habt ganz lieben dank für den tollen tag heute
(ganz besonderen dank nochmal an k. ;O))
wir freuen uns, euch bald wiederzusehen!

vlg eva

Kommentare:

  1. Ach Mensch... da wären wir doch auch so gerne live dabei gewesen. DANKE, dass Du uns ein paar Fotos so schnell eingestellt hast. Wir wünschen Euch allen ganz viel Erfolg beim Verkauf in Michaelas Lädchen, doch bleibt auch uns Internetkunden weiterhin treu ;-) Liebe Grüße, die Mama vom "Pulliii Evaaa" Fan.

    AntwortenLöschen
  2. Jaja, ich mußte leider arbeiten! Sonst hätte ich auch mal gerne reingeschaut. So mußte ich mich mit dem dicken Bericht auf Seite 3 in meiner Tageszeitung beschränken. ;)

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen