Mittwoch, 15. Dezember 2010

eulige roberta

vor ein paar wochen hab ich noch eine roberta in klein genäht
mit dem roten und grünen feincord passt sie jetzt auch direkt wieder zur vorweihnachtszeit :O)



schnitt: roberta
größe: 86/92
stickdatei: eulenreigen

*****

und weil eulen ja derzeit stark im trend liegen,
gabs noch einen euligen KRIMSVERTSECKER
mit fransen-bäumchen von anne drauf



stickdatei: waldgezwitscher

ab jetzt werden nur noch geschenke genäht
post verschickt
und der schnee genossen

wir sind dann jetzt mal mit dem schlitten unterwegs...

verschneite grüße vom
evchen

Kommentare:

  1. Die Hose ist ja mega geil :-) Sieht echt super aus, Ich will auch sowas können *seufz*

    AntwortenLöschen
  2. ...welch super schöne eulige Hose...ja die stoffe sind einfach zu schön und ein wirklich schöner Hingucker ♥

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  3. witzig..ich näh gerade auch ne roberta..allerdings ganz unspektakulär..brauner cord...bin mal gespannt wie sie ankommt...deine ist sooo schön...
    lg emma

    AntwortenLöschen
  4. Supersüß!!! :)
    Ich mag den ganzen Eulenkram so gern.

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe auch Eulen...die Hose ist wunderschön und der Verstecker ebenso...traumhaft!

    AntwortenLöschen
  6. Ja die ist ja der Hammer ;) und das was da unten aus dem Verstecker herausblinzelt...wenn das ein Mütze oder ein Schal ist ;) habe ich mir in der gleichen Farbe ausgesucht ;) lg Tanja

    AntwortenLöschen
  7. bin auch ein totaler Eulen- Fan und der Krimsverstecker sieht toll aus und für vieles zu gebrauchen!!

    Frag mich gerade was guckt denn auf dem letzten Bild heraus, das kommt doch eigentlich wo anders hin??

    Schöne warme Ohren beim Schlitten fahren, Gruß Silvia

    AntwortenLöschen
  8. ♥herzallerliebste Höschen... wunderschön!♥

    AntwortenLöschen