Mittwoch, 24. November 2010

flower of hearts

der schöne stoff hat es mir sooo angetan
ich bin ganz verliebt



diesmal habe ich daraus ein herzilein-set genäht:

eine u-heft-hülle und ein kleines kosmetiktäschchen


verziert mit webband, häkelspitze und herzilein


beides im lädchen zu haben
und wer etwas von dem flower-of-hearts-stoff haben möchte, 
kann sich gerne bei mir melden

ganz überwältigt bin ich von dem ansturm auf mein erstes ebook
damit habe ich wirklich nicht gerechnet!
ich bin total gerührt und werde mich nachher 
gleich wieder ums versenden kümmern

und dann werden eva und ich die verlosung vorbereiten!
also seid gespannt...

herzige grüße
✿einchen✿

Kommentare:

  1. ich bin ja schon so aufgeregt! wat spannend ihr das aber auch wieder macht...

    die hülle ist echt entzückend... wenn ich nen mädchen hätte...

    ganz lieben gruss
    vanessa

    AntwortenLöschen
  2. herzallerliebst im wahrsten sinne des wortes ;)
    kann hier grade keine mail schreiben, deswegen auf diesem wege - ich würde sehr gerne ein stückchen stoff abhaben...

    AntwortenLöschen