Sonntag, 21. November 2010

foldiebag

nun musste ich mal die foldie bag testen
die frisch gelieferten tante ema-stöffchen riefen förmlich danach :O)


(ich hab sie allerdings statt mit klettverschluss mit kam snaps verschlossen)


gepunktetes gurtband von hier
webbänder von hier

***********

die verlosung muss noch ein paar tage warten,
das einchen ist grad schwer am tüfteln.
hier ein teaserchen dazu, für den ich weitere tante ema-stoffe verwurstet hab ;O)
!!!morgen gibts dazu mehr!!!


einen heimeligen sonntag-abend wünscht
eva

Kommentare:

  1. Danke für den Gartis Taschenschnitt!!! Der Schnitt ist ja super und deine Tasche wunderschön♥
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. das sind ja wunderschöen tante emma stöffchen die du da so schön verarbeitet hast.

    glg steffi

    AntwortenLöschen
  3. Der Taschenschnitt ist ja toll.
    Danke.
    Dein Teaser sieht mir schwer nach einem Nikolausstiefel aus.
    Die Tante Emma Stoffe sind aber auch toll.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. ich würde auch sagen das das ein stiefel sein wird, aber ich habe auch schon soooo oft daneben gelegen*lach*

    Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  5. Schön ist die Tasche.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  6. Deine Tasche ist dir ja super gut gelungen. Ideal für Musiknoten und alles andere, was schön flach ist.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Hach, das Täschchen ist echt toll geworden. Wär' auch noch 'was Nettes für den Markt, aber das passt glaube ich alles gar nicht mehr auf die zwei Tische die ich gebucht habe (ganz zu schweigen von dem Platz in meinem Terminkalender!!!).

    Und die Idee mit den KamSnaps ist ja auch nicht schlecht!

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  8. ich wette, das wird ein Nikolaus-Stiefel!

    viele Grüße
    tina

    PS sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  9. eine echt tolle Tasche und mit den Stöffchen genau richtig für kleine Mädels ;o))
    LG Manja

    AntwortenLöschen
  10. danke für das freebook! habe es eben bestellt! so bekommt töchterchen endlich eine flötentasche!
    lg
    prinzesssin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo !
    Dein Stiefel Ebook hab ich eben über Dawanda bestellt .
    Leider kann ich das Taschen freebook nicht bestellen da ich mich in dem anderen Shop wegen COOkies ?? oder so ?? nicht anmelden kann .
    weiss nicht warum und wieso leider schade :O(
    Aber ich freu mich schon total darauf dein Stiefel ebbok zu nähen .
    GGLG Jessica

    AntwortenLöschen