Montag, 1. November 2010

geburtstags-zoe

 einen schönen auftrag hatte ich

ein shirt zum 4. geburtstag sollte es werden


auch pferde waren gewünscht 


ich hoffe, das geburtstagskind hat bald viel freude daran

schnitt: zoe (größe 122/128)
aufnäher: pferdeliebe und rosenzahlen

punktige grüße
vom
✿einchen✿

ps: jetzt habe ich ganz vergessen vom gestrigen spontan-ausflug zu berichten
wir haben die hello-handmade und den hamburger stoffmarkt besucht

die handmade war ganz nett. ein paar schöne stände,
ein paar schöne sachen hab ich natürlich auch mitgenommen.
allerdings war ich im großen und ganzen doch eher enttäuscht.
ich hab mir das schon irgendwie anders, bunter, schöner... vorgestellt.
getroffen haben wir dort aber die schöne bunte dana!

der stoffmarkt war eine katastrophe. so voll!!!! so ein gedränge!
man kam nicht mal bis zum stand vor
und falls doch wurde man geschubst und getreten. uff.
das war nicht meins.
dazu regnete es dann auch noch. also sind wir dort auch schnell wieder los.

Kommentare:

  1. zum 4. Geburtstag gr 122/128?????? wow da musste ich grad staunen meine große trägt mit 5,5 jahren 116. aber das shirt is wahnsinnig toll eworden. das wär auch für meine mäuse ideal. lg dini

    AntwortenLöschen
  2. Bei der Grösse musste ich auch staunen, aber toll geworden das Shirt.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. oh wie schön, das sieht echt toll aus...

    vg
    claudia

    AntwortenLöschen
  4. wunderschönes shirt!
    mein mittlerer trägt jetzt gerade diese größe, mit fast 8!!
    lg
    nicole

    AntwortenLöschen
  5. ja die größe ist erstaunlich!
    ich habe allerdings noch eine kundin, deren tochter in diesem alter so eine größe braucht

    nele hatte mit 8 auch noch 128... wahnsinn! meine nichte ist 5 und passt gerade mal in die 104!

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  6. hallo einchen,
    das shirt ist wirklich toll! vor allem die pferde gefallen mir sehr - ich hab auch einen kleinen pferdefreund hier zu hause (knapp 4 jahre, größe 104 ;o)
    ich war auch in HH auf dem stoffmarkt und fand es ganz schrecklich! sonst ist der immer samstags und da ist es schon voll. aber das war wirklich zum abgewöhnen!
    lg von jessica

    AntwortenLöschen
  7. Die Zoe ist wunderschön...mit Pferdesticker, das wäre auch etwas für Sina.
    Als wir in HH auf dem Stoffmarkt ankamen, wars schon ganz entspannt.
    Der Markt ist aber immer so voll.
    Das Wetter war echt mies...ich hab mir was weggeholt...Schniefnase.

    VLG Dana

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Geburtstagsshirt!
    Als ich am Sonntag auf dem Stoffmarkt in HH war,war alles schönentspannt...Kaum Gedrängel und Geschupse!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein großartiges Shirt, superschön geworden, das kommt bestimmt supergut an!
    Ich war am Wochenende in Wiesbaden auf der Kreativa Messe und war auch sehr enttäuscht leider werden diese eigentlich so individuellen Messen immer mehr von Bastelwütigen Shoppingsendern und deren Lieferanten
    belagert... Schade.. Aber wie gut, dass es DAWANDA gibt!
    Herzliche Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  10. .. süsses Shirt, abder die Größe kommt mit bekannt vor. jan trägt auch mit seinen gerade 4 Jahren 122/128... kleine Riesen halt.

    Ich war auch in HH, aber wieder ganz früh um 10 vor 10... da war es noch schön leer.

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen