Samstag, 20. November 2010

geburtstagsgeschenke

meine nichte hermine hatte mal ein
süßes kleidchen mit muffins und cupcakes
das liebte sie über alles
nun ist sie aber leider rausgewachsen

und da kam mir die idee, 
(als ich diesen stoff im stoffschrank wiederentdeckte)
 ihr ein paar kleinigkeiten daraus zu nähen

hier also eine schürze
nach diesem ebook




die muffins-stickdatei erhält man beim kauf gleich noch dazu geschenkt!
(frau südreh war so lieb und hat mir extra passende gestickt)

einen turnbeutel habe ich aus der kombination auch noch genäht. sowas können die kleinen damen ja immer mal gebrauchen :o)




turnbeutel: freebook swimmy
webband: muffins

und da man von den ganzen muffins jetzt richtig hunger bekommt, 
habe ich direkt das ganz-schnell-rezept vom zottelchen ausprobiert

mini-schweineöhrchen
mit schokolade


und aus dem rest noch etwas herzhaftest mit käse und sesam
und für willi einen "herrn fuchs"


und zu guter letzt
hier noch ein weihnachtsteaserchen :o)


*tüfteltüftel*

✿einchen✿

Kommentare:

  1. oh, schweineöhrchen, wie lecker! jetzt weiss ich, was ich morgen machen werde! Danke für den Link zum rezept! :)

    auf den teaser bin ich sehr gespannt! :)

    AntwortenLöschen
  2. die sachen sind ja allerliebst, die werden deiner nichte ganz bestimmt gefallen :)

    das rezept werde ich sicher auch mal versuchen

    viele grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  3. hm lecker..und die Schürze..die wird mega ankommen...
    gvlg emma

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja alles ganz zauberhafte Dinge!

    LG Shiva

    AntwortenLöschen