Mittwoch, 3. November 2010

geROCKT

 ich habe mal wieder ein wenig geROCKT:

einfacher jersey-rock zum über-die-hose-tragen

aus viskose-jersey und bündchen



schnittmuster: abgewandelter rømø

ein weiterer ist auch schon fertig


aus ganz traumhaften walk und passendem campan als bund
(gibts hier
(der andere rockstoff ist auch von da, allerdings leider schon ausverkauft)

aber dazu fehlt noch das passende oberteil, wenns mal fertig wird, zeige ich euch die ganze kombi ;o)


und ich habe es heute nun endlich geschafft, die überraschungspäckchen
abzuschicken. danke für eure geduld!


✿einchen✿

Kommentare:

  1. Der Rock sieht klasse aus! Und ich liebe Röcke zum über die Hose tragen.

    Viel Spaß damit,

    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Schön ist dein Rock geworden - und so einfach genäht :) Das gefällt mir!
    Liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. schööööne sachen ! und den traumhaften walk habe ich bei mira im shop auch schon bewundert...
    glg nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ich verfolge schon einige Zeit immer wal wieder Euren Blog, tolle Sachen.
    Ich bin Nähanfängerin und habe mal einen Frage zu dem Rock: Hast Du oben Abnäher reingenäht oder einfach nur mit dem Bündchen? Geht das auch bei dem dicken Wollstoff? Und was nähst Du bei dem Wollstoff für einen Abschluss?
    Vielen Dank, vielleicht hast Du ja mal Zeit meine Fragen zu beantworten. Ich habe leider keinen Blog deshalb maile ich das hier mal unter anonym...
    LG
    Resa

    AntwortenLöschen
  5. der steht dir super! ich mag den gelben bund :O)
    irgendwie hab ich gar keinen "erwachsenen-jersey" für einen rock für mich...
    dicker drücker und ein schööönes wochenende wünscht
    eva

    AntwortenLöschen