Sonntag, 28. November 2010

große verlosung - 2. teil

so, nun auch hier beim einchen die große verlosung

der eigentlich gedachte lostopf erwies sich als zu klein


drum musste größeres her 


da passt alles rein


und da kommt schon der glücksfischer

und sockenaffe beppo passt auf, 
dass alles mit rechten dingen zugeht

und schwupp... da wurde mir schon das erste los gereicht


nein, doch lieber erstmal probieren, ob das überhaupt schmeckt...


naja schmeckte wohl nicht
gewinnerin nummer 1

du bekommst den mira-gutschein
im wert von 25 euro



die nächste gewinnerin ist.......
ähm ja.... auch nochmal probieren...

 
auf dich wartet ein dawanda-gutschein
im wert von 25 euro



und zu guter letzt noch ein los



*tusch*
auch hier ein 25-euro-dawanda-gutschein
füüüüüüür

kati h (ohne blog)

bitte melde dich per mail bei mir


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
DEN GEWINNERN

***

ja und wie es aussieht, hätte er schon gerne noch mehr gewinner gezogen




nein? echt keiner mehr? 


nein tut mir leid für alle anderen

aber die übriggebliebenen lose haben es uns dann noch richtig mollig hier gemacht ;o)


ich wünsche euch allen einen schöööönen ersten advent!

kuschelige grüße
vom
✿einchen✿

Kommentare:

  1. ... den gewinnern herzliche glückwünsche von frau apfel-baeckchen und noch allen einen schönen 1. advent.

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.
    Die Glücksfee war ja zauberhaft, danke für die schönen Fotos von der Ziehung.
    Einen schönen ersten Advent noch.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. huaaaaaaaaaaaaaaa ich flipp aus *kreisch* und *indielufthüpf*

    da lass "ich" mich doch gerne von willi annagen :-D

    einen wunderschönen sonntag und ich gucke was ich shoppe *dumdidum*

    AntwortenLöschen
  4. was? wie? wer? IIICH? wie toll ist das denn!!!! also wenn ich eins brauche, dann stöffchen. tolltoll!!!
    ganz ganz lieben dank!!!
    you made my advent! und ich so: YEAH!

    dicken drücker an euch 2!!
    allerliebste grüße
    ulli *hüpf*

    AntwortenLöschen
  5. Eine Auslosung, die dank der Bilder ein lächeln auf das Gesicht zaubert, auch wenn man nicht gewonnen hat. :-)

    AntwortenLöschen
  6. juchhu, gewonnen. danke an willi-glücksfee. ich habe noch nie etwas gewonnen...
    Ganz viele glückliche grüße von kati h.

    AntwortenLöschen
  7. ganz ehrlich - dein kleiner ist zucker!

    AntwortenLöschen
  8. Die Glücksfee ist der Hit.
    Viele liebe Grüsse aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Zuckersüß, der kleine Mann. Danke für die bezaubernden Bilder von der Verlosung! :-)

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe diesen "Spielzeugverstecker".
    Meine Lieblingfarben für Jungs und die Zirkusmotive sind so süss!!!
    Fein gemacht ;)
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen