Samstag, 27. November 2010

große verlosung - erster akt

jetzt ist es soweit
die ersten 3 gewinner der geBLOGstagsverlosung werden gezogen

alles ist vorbereitet


mit einer launischen motivierten glücksfee
gehts ans werk


3 aus über 200 zettelchen werden gezogen


und hier sind die gewinner *tusch*

ein überraschungspäckchen hat gewonnen:


das zweite überraschungspäckchen hat gewonnen:
sabine (ohne blog)


einen dawanda-gutschein im wert von 25 euro hat gewonnen:


an euch 3 herzlichen glückwunsch!

sabine und uschi, meldet euch bitte mit eurer postadresse bei mir
(meine emailadresse steht im profil)

karin, du bekommst mailpost von mir ;O)

alle, die jetzt traurig sind,
können noch auf morgen hoffen,
denn da gibts nochmal 3 gewinner!!!

ich wünsche euch einen tollen 1.advent
eva

adventskränze nach anleitung von smila und anja

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch den glücklichen Gewinnern!!! Ich freu mich mit euch...

    einen ganz lieben gruss
    vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr Zwei,

    ich bin ja absolut überwältigt und ferue mich natürlich riesig über den tollen Preis! Ich weiss gar nicht was ich sagen soll, ausser natürlich: VIELEN, VIELEN HERZLICHEN DANK!

    Alles Liebe
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Uuuaaaghhh, yipiiiiieeee, ICH hab' mal 'was gewonnen!!!

    Hach, freu, freu, freu!!!

    Ein Überraschungspäckchen - ooooh wie spannend!

    Kommentar Julia: "UND? Was kriegst du da jetzt?"

    Kommentar Mann: "So wie es aussieht was Fliegenpilziges!" (MÄNNER!!!)

    Egal, was es sein wird - ich bin mir ziemlich sicher, dass es mir gefallen wird!

    Vielen, vielen Dank!

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch an die Gewinner - ach wie schön kann das bloggen doch sein :-)
    LG Gaby

    AntwortenLöschen