Donnerstag, 18. November 2010

hosenträger und stars

diese hose wollte ich euch gerne nochmal 
angezogen zeigen

brot ist willis lieblingsessen :o)
er konnte gar nicht fassen, das er das frische brot einfach so essen durfte


da die hosenträger an der hose mittlerweile schon zu kurz waren,
habe ich hinten etwas drangebastelt

ganz praktisch mit knopf


aus diesem coolen ALL STAR 2 stoff habe ich ein ganzes set für die 
"moderne jungsmutti" ;o) 
genäht


bestehend aus einem täschchen für kosmetik oder sonstigen kleinkram für die wickeltasche, einer windel-to-go-tasche und einer u-heft-hülle


gleich bei mir im lädchen zu haben

ganz lieben dank noch für die neuen partyhütchenbilder
wir freuen uns total, dass nun doch noch ein paar mit uns mitfeiern!

viele sternengrüße
vom
✿einchen✿

Kommentare:

  1. Boah...Einchen! Dieser Blick...GENIAL! :-))))))))))))))))

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Einchen einen wunderhübschen Willi hast du da.
    Liebe Grüße Laura, Tochter eines Willis

    AntwortenLöschen
  3. Ach der Willi! *schmacht*
    Hab mir sagen lassen, das Brot bei euch
    schmeckt aber auch besser, als bei uns im Haus.

    Die Täschchen sind aber auch ein
    Traum, der Stoff ist ja der Knaller!

    Liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz süsser Krabbelkäfer ;-),

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  5. ...und ich könnt den Willi fressen... der is soooo zuuuckaaa! ;o))))

    AntwortenLöschen
  6. Der Willi ist soooo süß! Da würde sich mein Rumpelwicht glatt daneben setzen, der liebt Brot auch.

    LG
    Alexa

    AntwortenLöschen
  7. Meine Zwerg Nase hat sofort gesagt: Da ist der Willi, warum isst der das ganze Brot? *lacht*

    Zucker, einfach Zucker!

    Und die TAschen und Hüllen, hachmach... Sehr ansprechendes Design!!! ;O)

    ganz lieben Gruss
    Vanessa, die immernoch feiert!

    AntwortenLöschen
  8. Der Blick von Willi einfach zu süß, ein Traumfoto :-)))

    Liebe Grüsse aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Der Willi ist zum Knutschen ;-)

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen