Freitag, 5. November 2010

megaLEGO

 ich finde dieser stoff musste doch ein LEGOverstecker werden, oder?


der verstecker steht schon bei mir im verkaufsregal
  


 ein schlichtes kissen war gewünscht
in einer wunderschönen farbkombination, wie ich finde
durch den grünen cord auch richtig kuschelig


 und jetzt werde ich mal etwas für die gesundheit tun 
husten-schnupfen-heiserkeit
seid zur heiterkeit bereit
(oder wie war das noch?)



auf alle fälle:
sauer macht lustig

lustige grüße
vom
✿einchen✿

Kommentare:

  1. hallo einchen,

    der lego-verstecker ist ja genial! Aber für unsere Legomassen leider nicht mal annähernd ausreichend...
    Da bräuchten wir bestimmt.... nein, ich will gar nicht darüber nachdenken wie viele wir bräuchten...

    liebe grüße und schönes wochenende,

    britta alias huntjeblöm

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Einchen,

    ich find den Verstecker total Klasse. Wo hast Du denn diesen tollen Stoff her? Der schreit wirklich danach zu einem Lego-Verstecker zu werden ...

    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. @britta: och der ist schon ganz schön groß :o)

    @anja: danke :o)
    den stoff findest du hier
    (ist oben im ersten satz auch unter "stoff" verlinkt ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, ich suche schon ne weile einen Lego stoff und war ganz begeistert, bei dir einen zu finden. Nur leider finde ich ihn unter der angegebenen Seite nicht. Kannst du mir einen suchtipp geben? Wie heißt der Stoff denn? Gruß Pardona

    AntwortenLöschen